Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
ja tut mal bänts bestätigen, nich. is nüscht los da auffe seite. :o:p:D;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Im kleinen, dunklen, versteckten geht es weiter!

Neben Lärmschutzwänden wird an der HP gebastelt (Gruß an den web-Guru ;) ) und diveres Leute quengeln rum, nun endlich mit der Bandplanung konkreter zu werden.
Sonst muß ich doch noch den Dudelsack auspacken... :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Im kleinen, dunklen, versteckten geht es weiter!

Neben Lärmschutzwänden wird an der HP gebastelt (Gruß an den web-Guru ;) ) und diveres Leute quengeln rum, nun endlich mit der Bandplanung konkreter zu werden.
Sonst muß ich doch noch den Dudelsack auspacken... :o

Laut war es ja :D :D

Grüße zurück ;)

Nuja, vielleicht im Vormittag Dudelsack, was? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
Im kleinen, dunklen, versteckten geht es weiter!

Neben Lärmschutzwänden wird an der HP gebastelt (Gruß an den web-Guru ;) ) und diveres Leute quengeln rum, nun endlich mit der Bandplanung konkreter zu werden.
Sonst muß ich doch noch den Dudelsack auspacken... :o
oh, ich würd mich dir ankucken kommen. :o:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Morgana Lefay sind übrigens wieder am Start wenn ich das auf deren HP richtig verstanden hab.

Zumindest spielen se bald die erste show nach 5 Jahren ruhe.


Wie wärs mit VoM? Mit der aktuellen b.setzung können mer n saugutes Set spielen da einige Profis dabei sind ... evtl. auch endlich mal was mit Dudelsack?