Break The Ground 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Da gibt es einen Thread im Forum wenn's Probleme gibt!
chrchr, das isses ja. ich bin zwar registriert, kann aber weder posten, noch hab ich zugriff auf mein account, ganz doof. hab schon mit ( ich glaub es war ) ricki per e-mail geschrieben, aber der weiß auch nicht woran es liegt. hat alles schon probiert. :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
chrchr, das isses ja. ich bin zwar registriert, kann aber weder posten, noch hab ich zugriff auf mein account, ganz doof. hab schon mit ( ich glaub es war ) ricki per e-mail geschrieben, aber der weiß auch nicht woran es liegt. hat alles schon probiert. :(

Probier es mal von 'nem anderen PC aus: Ich hab zwei Comps; an einem funzt's, an dem anderen nicht (einer Vista, einer WIN7).
 

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
oder probier es mal mit nem anderen browser, mit dem firefox kann ich dort auch nichts im forum posten, aber mit dem ollen internert explorer geht es ohne probleme zb
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Gnihihi
ich habe geträumt alle Bands sind schon bestätigt:
unter anderem:
Maiden
Motörhead
Skull Fist
Onslaught
und ganz viele große Bands, die in meiner Traumwelt real und berühmt waren! :D