Break The Ground 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
* MetalHeart-Glasolm
* shortyhate + Stefan & Grüni
* phönix ?
* boxxybabee
* El Barto ?
* Perfect-Dark ?
* Nareklus

Wenn die wieder so ein geniales Line Up wie dieses Jahre herbeizaubern, (9-10 Kapellen hätt ich mir angeguckt, aber es musste ja auch KfA an dem WE sein..) bin ich sofort dabei. Ist nicht ewig weit Weg von mir und son kleines Festival hat doch was.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
So..mein alter Kumpel kömmt auch nächstes Jahr mit.:)

* MetalHeart-Glasolm
* shortyhate + Stefan & Grüni
* phönix ?
* boxxybabee
* El Barto ?
* Perfect-Dark ?
* Nareklus

Wenn die wieder so ein geniales Line Up wie dieses Jahre herbeizaubern, (9-10 Kapellen hätt ich mir angeguckt, aber es musste ja auch KfA an dem WE sein..) bin ich sofort dabei. Ist nicht ewig weit Weg von mir und son kleines Festival hat doch was.:)
:):):)

also wenn sich noch paar leute mehr mitkommen, sehe ich schon, daß der campplatz uns allein gehören wird. dann is der nur von uns voll. :D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schlechte Nachrichten: Organisator Thorben hat sich nach Australien abgesetzt!!!
Wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, wird es vielleicht endlich Fotos und Neuigkeiten geben.


Schön dass es so viele Interessenten für das Festival und ein Camp gibt!!! :cool:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Schlechte Nachrichten: Organisator Thorben hat sich nach Australien abgesetzt!!!
Wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, wird es vielleicht endlich Fotos und Neuigkeiten geben.


Schön dass es so viele Interessenten für das Festival und ein Camp gibt!!! :cool:

ARSCH :o
Der Monitor auf der Arbeit steht so weit weg, dass ich das Kleingedruckte erst später gelesen habe. :o :D:D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich und diverse Kumpels hier haben das BTG mal stark ins Auge gefasst.

Relativ nah, günstig, gemischte Bandauswahl und bisher hab ich nur Gutes gehört.

Wenn also meine "Öffentlichkeitsarbeit" hier fruchtet komm ich mit ner größeren Gruppe :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Ich und diverse Kumpels hier haben das BTG mal stark ins Auge gefasst.

Relativ nah, günstig, gemischte Bandauswahl und bisher hab ich nur Gutes gehört.

Wenn also meine "Öffentlichkeitsarbeit" hier fruchtet komm ich mit ner größeren Gruppe :D
coole sache, immer ran anne bouletten. :o:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
jaja..ich seh schon. In 15 Jahren rennt da auch son Harry Heavy Metal Hirsch rum und berichtet über ditjes un datjes.:D
 

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
aww hört sich eigtl recht toll an...
aber ahnsbeck.. keine ahnung wo das liegt (zu müde grad danach zu googlen) un darum geh ich mal davon aus dass das weit entfernt is.. .__."