Braver Bauer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Och nö, nicht noch mehr scheiße in Wacken ausgießen, davon haben wir doch schon genug! :D


Ansonsten: Bauern-Power

Echt ne "saubere" Aktion! :D:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
nun die selbsternannte höherwertige rasse arbeitet doch schon länger länderübergreifend zusammen
vollidioten gibt es ja überall und die wollen ja auch das gleiche


Ist doch allgemein bekannt, daß die Leute nur sprechen können, wenn ungefähr 6 Braune ihre Hirne parallel schalten. Alleine reichts nur fürs laufen und atmen.

Wenn die Hetzschriften verfassen, oder Lieder schreiben wollen, müssen die schon nen Parteitag, oder ein Festival abhalten, um genug Kapazität zusammenzukriegen.


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Denkt doch mal an die Feuerwehrschläuche, mit denen an heißen Tagen Wasser in die Wackenmenge gespitzt wird...

Kommt euch da ne Idee ??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D