Braveheart...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
In bezug auf Homoerotik? :D

der film hat keine chance gegen die letzte halbe stunde vom letzten hdr film...homohobbiterotik pur...die bettszene kurz vor schluß..sagenhaft...da wird selbst der standhafteste hetero schwach :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
der film hat keine chance gegen die letzte halbe stunde vom letzten hdr film...homohobbiterotik pur...die bettszene kurz vor schluß..sagenhaft...da wird selbst der standhafteste hetero schwach :D


Frodo: Sam? Nimmst du bitte den Finger aus meinem Hintern?
Sam: Ich glaub ich hab den Ring da drinnen verloren...
Frodo: Schon wieder? Hier, nimm Galadriels Licht und guck nochmal genauer.
Gollum: Fiesse Hobbitse lassen armen Smeagol nie mitsuchen, gollum, immer dürfen wir nur zugucken...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
monochrom schrieb:
Frodo: Sam? Nimmst du bitte den Finger aus meinem Hintern?
Sam: Ich glaub ich hab den Ring da drinnen verloren...
Frodo: Schon wieder? Hier, nimm Galadriels Licht und guck nochmal genauer.
Gollum: Fiesse Hobbitse lassen armen Smeagol nie mitsuchen, gollum, immer dürfen wir nur zugucken...

da sag noch einer, frodo hätte den finger im schicksalsberg verloren
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Finntroll schrieb:
der film hat keine chance gegen die letzte halbe stunde vom letzten hdr film...homohobbiterotik pur...die bettszene kurz vor schluß..sagenhaft...da wird selbst der standhafteste hetero schwach :D

Also bei Alexander ging´s mir (obwohl ja "originalgetreu") doch etwas aufn Sack....ein-zwei Andeutungen hätten auch gereicht...

Zumal mir völlig schleierhaft is, wie er nicht auf diese dunkelhäutige Persierin mit den unglaublich überdimensionierten PIIIIIIIIIIIEP´s stehen konnte....
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
Zumal mir völlig schleierhaft is, wie er nicht auf diese dunkelhäutige Persierin mit den unglaublich überdimensionierten PIIIIIIIIIIIEP´s stehen konnte....

du sagst also, dass sich der film lohnt?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
:D Schöne Interpretation....also aus dem "cineastischen Aspekt" würde ich sagen isser ganz okay, aber "SIE" hat ne ziemlich lange "Szene"....also aus "maskuliner Perspektive" würd ich meinen, lohnt es sich... :D

ok..werd heut abend mal meine filmquelle anzapfen..wann kommt ungefähr ihre szene? wie lang muß ich vorspulen? ;)