Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
das gehörte zu dem Beitrag vor dir, von Tormentor! du warst nicht gemeint. :)

trotzdem hallo!
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ja, leider! ich habe ja dsl und könnte fast den ganzen tag online sein. aber die anderen...

wir können ja abhilfe schaffen, indem wir alle braunschweiger wacken fans hier zusammen trommeln! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
IRC? nein...ich will nicht gleich von jedem gesehen werden, wenn ich mich mal ins netz wage ;) das reicht mir im mud...
...und das mit den homepages - was schwebte Dir denn damals so vor, als Du sie eingerichtet hast?

P.S.: Die deutsche Galerie schreibt man mit _einem_ 'L', und die englische würde man mit einem 'Y' am Ende schreiben ;)

... man nennt mich auch Frau Duden ...
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Hat nebenbei jemand ne Idee, was man aus www.bsmetal.tk respektive www.bsmetal.de.vu machen könnte?
Wie meinst du das denn? Du hast doch schon beide Adressen! *wunder*

Zum IRC: Ne Danke! Ich hasse diese Messanger ohne ende! Viel zu leicht zu hacken... und sie müllen dir dein ganzes System zu und du bekommst es NIE wieder 100% deinstalliert. Is wie bei AOL!!! Totaler schrott! ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
man.... ihr sollt hier keinen laber- thread draus machen *tadel* :D

und, alles fit sonst so?!?

Ich will jetzt nicht gleich arbeiten *heul* und heut auch noch in pink :(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
@Tormentor
ach so... hmm... aber soweit ich weiß hat Legolas keine roten Haare, oder? *ups* Sorry Leg., wenn ich das gerade nicht so weiß ;-)
und caro? die doch auch nicht?!? *wunder*

@Seraphistus
wer bist du?

sera ist so'n komischer student aus bs.... eigentlich unwichtig :p naaaa..... das isn lieber *schleim*

zu der diskussion, ich glaub, tormentor weiss doch wer ich bin... aber so wirklich rot sind meine haare nicht mehr, oder doch?!?! *grübel* ach wurscht, du wirst schon recht haben..... :)
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
@ Legolas: Ich denk, ich weiß mit wem ich's zu tun hab ;) Man wird sich ja wohl irgendwann nochmal begegnen :)

@ Toffi Fee: *Schluck* :D Wird bei Gelegenheit geändert

@ Deklamart: Ich weiß ned so ganz, was ich mit der Seite nu machen soll, und da dacht ich halt ihr wüsstet :D