Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
OKEEEEEEH...

Ich würde jetzt eigentlich son lustiges "ich verrate dir erstmal die länge meiner Haare, danach..." Spiel machen, aber in anbetracht der Tatsache, dass morgen schon das Konzert ist sag ichs mal so:

Ich bin der Alex, treffe mich morgen in Lehndorf und habe ca. 60cm lange dunkelbrune Haare :D

et toi?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*lol* *rofl* *wegschmeiss*

wir kennen uns, behaupte ich mal.... so von letztem samstag und wir müssten uns auch auf dem konzert gesehen haben :D

ich bin übrigens Sina :) falls dir das jetzt was sagen tut :)

ich find das jetzt ja extrem lustig :) aber ich krieg mich bestimmt wieder ein.... irgendwann :)

wie fandest du das konzert? ich fands voll lustig.... nur die nackenschmerzen..... *aua*
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Ok, du hast als Nickname nen Kerl gewählt.
Aufgrund des Samstagabends gehe ich jedoch davon aus, dass du das eine von den zwei Mädels bist (lange, rote Haare?!) welches sagte, es kommt zu J.B.O. Stimmet?
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
*smile*

@Tormentor
Hi :)
Ne du, das war Brina! Aber mit den Namen komme ich auch so langsam ins Schleudern... Brina, Sina, Lina... ;-)

@Legolas
Hi auch an dich :)
ach so, du hattest auch nackenschmerzen? *grins* (Aber wer hatte das nicht!)

@puffel
kenne ich dich auch? Bist du die aus Kanzlerfeld... mit dem Alex zusammen?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
sera.... wo warst du denn? hab dich net gesehen :( ob ich das überleben werde?!?! :D

@tormentor.... hauptsache ich weiss wer du bist :)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
a-so!

dann fehlt mir nur noch die passende Person zu "Seraphistus".
Wer ist das, bzw. kenne ich dich/sie/den/er/es/...? ;-)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
@Tormentor
ach so... hmm... aber soweit ich weiß hat Legolas keine roten Haare, oder? *ups* Sorry Leg., wenn ich das gerade nicht so weiß ;-)
und caro? die doch auch nicht?!? *wunder*

@Seraphistus
wer bist du?