Braunkohle - neue Energiequelle für die Menschheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
mit der stimme ich ja vollkommen überein ... so ein ... *kopfschüttel*



Jawoll ... da gibbed scheinbar n paar leute welche alle an der in seiner Sig angegebenen HP hängen ... davon haben wir schonmal einen hier bannen lassen ... lauter Vollidioten ...

Na dann simmer doch in den Thread hier doch garnciht sooo verkehrt;)


*IRONIE* Nur für die, dies nicht verstanden haben sollten:D
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Wo schreibt der? Kenn ich nciht

Was gibt der den so von sich?

Ma hats verlinkt

mit der stimme ich ja vollkommen überein ... so ein ... *kopfschüttel*



Jawoll ... da gibbed scheinbar n paar leute welche alle an der in seiner Sig angegebenen HP hängen ... davon haben wir schonmal einen hier bannen lassen ... lauter Vollidioten ...


solche Idioten sind auch der Grund warums mim W:O:A bergab geht...das sind solche, die Vandalismus und Gewalt gut heißen -.-
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wie wärs wenn sich jetzt alle beteiligten (natürlich inklusive mir) mal den mund abwischen und des Scheiß hier mal ganz schön vergessen?

*zuUndowink*

*Hand abhackt*

Komm, vergiß es. Nazi verzeihe ich nicht. Kann dir auch egal sein. veschissen ist verschissen.

Und nun alle schön weiter friedlilebeln.
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
*Hand abhackt*

Komm, vergiß es. Nazi verzeihe ich nicht. Kann dir auch egal sein. veschissen ist verschissen.

Und nun alle schön weiter friedlilebeln.

*handwiederdrankleb*
hab ya geschrieben dass es mir eigentlich scheißegal ist...
nur jetzt noch groß drüber streiten bringt nich wirklich was...ich lass dich in ruhe un du mich?