Braunkohle - neue Energiequelle für die Menschheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich hatte es vorher schon kapiert...
aber die intoleranz gegenüber den "kleinen" usern is hier schon n bissl krass, deshalb hab ich mich auch so ausgedrückt :D

Die unglaubliche Dummheit der sich selbst so nennenden "KLeinen" ist nicht krass, sondern selbsterklärend.

Und wenn DU mich hier noch einmal als Nazi beschimpfst, bist Du so schnell auf der Bann-Liste, so schnell kannst du nicht mal "Mama hilf mir" sagen.

Hat Dir keiner Benehmen beigebracht? Mit welchem Recht kommst Du hier rein und erdreistest Dich, über andere Menschen zu urteilen?

Geh spielen, aber weit weg!
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Die unglaubliche Dummheit der sich selbst so nennenden "KLeinen" ist nicht krass, sondern selbsterklärend.

Und wenn DU mich hier noch einmal als Nazi beschimpfst, bist Du so schnell auf der Bann-Liste, so schnell kannst du nicht mal "Mama hilf mir" sagen.

Hat Dir keiner Benehmen beigebracht? Mit welchem Recht kommst Du hier rein und erdreistest Dich, über andere Menschen zu urteilen?

Geh spielen, aber weit weg!


Ich hab damit nur auf ne Dreistheit von dir geantwortet, als du mich aufgrund meiner Ironie beschimpft hast.
Wäre das nicht gewesen, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen derartiges über dich zu schreiben, da ich dich ja nicht kenn (du mich ja auch nicht)

Mit welchem Recht urteilst du eigentlich über Menschen?
Nach der Anzahl der Beiträge? So auf die Art: "Oh, schau mal, der hat weniger als ich, egal was er schreibt, gleich mal eins drauf"

Sorry, dass ich dich als Nazi bezeichnet hab, war n bissl krass, das geb ich zu.
Warum: lies oben
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab damit nur auf ne Dreistheit von dir geantwortet, als du mich aufgrund meiner Ironie beschimpft hast.
Wäre das nicht gewesen, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen derartiges über dich zu schreiben, da ich dich ja nicht kenn (du mich ja auch nicht)

Mit welchem Recht urteilst du eigentlich über Menschen?
Nach der Anzahl der Beiträge? So auf die Art: "Oh, schau mal, der hat weniger als ich, egal was er schreibt, gleich mal eins drauf"

Sorry, dass ich dich als Nazi bezeichnet hab, war n bissl krass, das geb ich zu.
Warum: lies oben

Ich urteile durchaus nicht über Menschen. Der Großteil der User hier gehen mir ganz gepflegt am Arsch vorbei. Was man allerdings nicht verstehen muss ist die Tatsache, WIE die neuen User sich hier verhalten.

Es gab mal so etwas wie eine "Netiquette", aber die ist hier leider schon des längeren abhanden gekommen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und Dein Beleidigtsein, dass Du nicht innerhalb von 5 Minuten als 20.000er angenommen worden bist, zeugt für mich schlicht und einfach von Dummheit.

Wer kein Selbstbewusstsein hat, jammert halt gerne herum, ümma sinddieanneren schuld und die Alten hier sind eh alle elitär und doof.

Und nein, den "Nazi" verzeihe ich Dir nicht. Vergiß es.
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Ich urteile durchaus nicht über Menschen. Der Großteil der User hier gehen mir ganz gepflegt am Arsch vorbei. Was man allerdings nicht verstehen muss ist die Tatsache, WIE die neuen User sich hier verhalten.

Es gab mal so etwas wie eine "Netiquette", aber die ist hier leider schon des längeren abhanden gekommen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und Dein Beleidigtsein, dass Du nicht innerhalb von 5 Minuten als 20.000er angenommen worden bist, zeugt für mich schlicht und einfach von Dummheit.

Wer kein Selbstbewusstsein hat, jammert halt gerne herum, ümma sinddieanneren schuld und die Alten hier sind eh alle elitär und doof.

Und nein, den "Nazi" verzeihe ich Dir nicht. Vergiß es.


Genau so wars gemeint.
Ich hab niemand was getan, und es war mir klar, dass ich nich gleich 20.000er werd, was mir eigentlich am Arsch vorbei geht (n bissl ironie darf ja wohl auch in der Signatur sein, oder?).
Ich hab hier im Forum Spaß, geb meine sachliche Meinung in ernsten Threads ab, und meinen verbalen Dünnschiss in Spam Themen.
Soviel zum Thema toleranz.