Braunkohle - neue Energiequelle für die Menschheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dann hab ichs wohl doch falsch verstanden...
dann muss es ja richtig sein, dass Leute wie du intollerante Nazis sein müssen, weil das is das einzigste was über bleibt...

OK ... sag bescheid dass ich nicht in deine Nähe ziehe ... nicht dass Du mich als "Braunen" denunzierst weil du an mein Grundstück ran willst o.ä. und ich dann auf dem Scheiterhaufen lande :rolleyes:

Haste es jetzt kapiert ??
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
OK ... sag bescheid dass ich nicht in deine Nähe ziehe ... nicht dass Du mich als "Braunen" denunzierst weil du an mein Grundstück ran willst o.ä. und ich dann auf dem Scheiterhaufen lande :rolleyes:

Haste es jetzt kapiert ??

ich hatte es vorher schon kapiert...
aber die intoleranz gegenüber den "kleinen" usern is hier schon n bissl krass, deshalb hab ich mich auch so ausgedrückt :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mein Gott.. es war spassig gemeint dieser Thread dachte ich.... man muss ja nicht immer davon ausgehen, dass verkohlen = brennen oder vergasen ist. Ich bin jedenfalls nicht davon ausgegangen und fands nett... quasi nach dem Spruch Nazis keine Chance....

Warum muss denn jetzt wieder so rumgestänkert werden?

So....steinigt mich!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hatte es vorher schon kapiert...
aber die intoleranz gegenüber den "kleinen" usern is hier schon n bissl krass, deshalb hab ich mich auch so ausgedrückt :D

wie man in den wald hineinbrüllt ... ;)

denn vertrau mir ... die "Achtung" (insofern überhaupt gewünscht) der Mituser hier holt man sich nicht durch Postingzahlen, sondern durch das was drin steht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mein Gott.. es war spassig gemeint dieser Thread dachte ich.... man muss ja nicht immer davon ausgehen, dass verkohlen = brennen oder vergasen ist. Ich bin jedenfalls nicht davon ausgegangen und fands nett... quasi nach dem Spruch Nazis keine Chance....

Warum muss denn jetzt wieder so rumgestänkert werden?

So....steinigt mich!


*felsbrockennachmotteschmeisst*

:p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
N Kiselstein reicht für mich


Können wir uns jetzt wieder lieb haben??


*NachHarmoniestrebt*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
wie man in den wald hineinbrüllt ... ;)

denn vertrau mir ... die "Achtung" (indofern überhaupt gewünscht) der Mituser hier holt man sich nicht durch Postingzahlen, sondern durch das was drin steht ...

da ich immer nur hööööchstqualifizierte INhalte in den Raum stell muss ich ja seeeehr geachtetz sein:D




Gnihihihihihi *insichreinkichert*:p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Weil sie sich totlachen!!!


*SichneArmeenurmitnackigenMännernvorstellwiesieaufeinanderzurennen*




Chiiiiichiiiichiiii.....

PRUUUST:D