Brauereibesichtigung 25.9.2006 Muenster--Krombach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Ui, ne Liste und ich steh noch ned drin :D



Nicht-mitkommt:
Scratch
Karsten
Geisteskrank (der geht eh nie ignendwo hin wie in der Basler Werbung)
Tomatentöter

Mitkommt:
Ich
axel
Arva
Fee
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Wenn man will findet man immer was zu nörgel!

Querulantpack!




Saufen!

Juhuhu klingt echt vernünftig!

Ich war noch nie im Rock Cafe!Will da mal hin alle erzählen das es da so toll ist!War da nur mal ganz kurz! Organisieren die das oder die Stammtischleute ausem Rock Cafe?ß
An Matze wenden am besten. Sonst auch die Rock Cafe Leute.
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Nicht-mitkommt:
Scratch
Karsten
Geisteskrank (der geht eh nie ignendwo hin wie in der Basler Werbung)
Tomatentöter

Mitkommt:
Ich
axel
Arva
Fee
Frau Diebels :D danach nenn ich mich dann um....wenns denn schön macht :D