Brauche Tips!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Der is bestimt am schlummern^^
Und los werden will ich se net.Aber Party wär echt mal was.Ich werd wohl echt mal eine schmeißen.Mit grillen im Winter^^
Gomorra,ich werd mich da mal mit dir zusammen setzen.Aber wie kann ich meine Maus nun wenigstens dazu bringen,dass sie mir meinen Metal läßt??
na von mir aus - wenn ihr rechtzeitig bescheid sagt ;):D


probiers doch erstmal mit den ruhigeren sachen... oder wirklich über ebm/wave... k.A.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DunklerSchatten schrieb:
Bessere Idee:Alle ausm Forum kommen mal vorbei,ich schmeiß ne Party und dann ist sie auch dabei.(Alle CD's mitbringen dann) und die Türen werden verschlossen^^
ich bin dabei! :D ...hamm is ja gleich um die ecke...! ^^
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Der is bestimt am schlummern^^
Und los werden will ich se net.Aber Party wär echt mal was.Ich werd wohl echt mal eine schmeißen.Mit grillen im Winter^^
Gomorra,ich werd mich da mal mit dir zusammen setzen.Aber wie kann ich meine Maus nun wenigstens dazu bringen,dass sie mir meinen Metal läßt??

Wieso lässt?!
Du machst dir wieder unnütze Gedanken Du hörst ihn und fertig, wenn sie damit nicht klarkommt ist es ihr Problem!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Geht das eigentlich mit dem im Schlaf beibringen??Ich lasse infach ein "wenig" Metal laufen wenn sie schläft.Könnte das gehen??

alpträume sin auch was feines... :D
keine ahnung, vielleicht hat das bei mir aber so funktioniert damals? :confused::eek::eek:
n versuch isses doch wert :D - wenn sie allerdings davon aufwacht... würd ich mir.... nen neuen thread aufmachen ;):p