Brauche Tips!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sieh hört techno?! .......hmm, vielleicht kannst du sie über die gothic-techno-schiene langsam aber sicher an das thema "metal" heran führen..?! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
DunklerSchatten schrieb:
Hilfe!!Meine Freundin will mich vom Metaler Glauben abbringen!!!Nun will ich aber den Spieß umdrehen.Wie bekehre ich sie von Techno zu Meatl??

Die harten Drogen abnehmen und stattdessen betrunken machen!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
DunklerSchatten schrieb:
also gerade is übertrieben.Is ja nun nen paar Stunden wieder her^^
Haben uns aber wieder vertragen.Ausgesprochen und ne Lösung gefunden und jut is^^

aso okay gut wenn du sowas so schnell verdauen kannst :cool:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DunklerSchatten schrieb:
also gerade is übertrieben.Is ja nun nen paar Stunden wieder her^^
Haben uns aber wieder vertragen.Ausgesprochen und ne Lösung gefunden und jut is^^
"jut is", wenn sie noch techno hört...?! o_O ich weiß ja nich....! :D :p
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ey Junge,weißt eigentlich wie gut ich schwaten kan ?Echt jetzt ,Junge,wenn du kein Metal hörst,dann klatscht es,aber keinen Beifall .



Na,wovon hab ich jetzt die DVD zuhause und gerade etwas reingesehen ? :D