Brauche Tipps!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ersma hier ein danke an alle!

@Witch
du kannst gerne hinlinken.
Klauen wird wohl schwierig, dann größenwahnsinnig wie ich bin hab ich jetzt ne Domain gekauft und das Ganze wird ein größeres Projekt... das kommt davon, wenn man nix zu tun hat! ;)
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Das "Yates" in Lloret del mar (Spanien).
Genaue Anschrift weiß ich etz net...
Irgendwie in der Nähe vom "Moeff Gaga". Das ist da der nächste Hupfdohlentempel in der Gegend.
Is' echt :cool:
 
F

Faustberta

Guest
Okilidokili, nu ich:


Ich sitz hier grad in der "Death Metal Wiege" (schizophren, wa?) Florida, und ich sitze fest.
Meine nächste Stadt ist Orlando, was ja bekanntlich nicht ganz klein ist.
Aber:
Es scheint als sei der Metal hier von der Obrikeit abemurkst worden. Seit Oktober 2001 bin ich nun hier und hab seither 1 (!) langhaarigen außer mir gesehen.
Es ist absolut erschreckend. Ich hab auch mal in ner Kneipe mit einer geschwätzt, die Metal hört. Das war das erste Lebewesen seit ich hier bin, mit dem ich dann auch Konversation über Metal geführt hab. Ich hab natürlich gefragt, wo sie denn so hingehe, wenn sie mal in ner Kneipe Metal hören wolle, die hat mich dann ganz mitleidig angekuckt und gemeint, daß sie schon seit 6 Monaten nicht mehr abends weggegangen sei, weil sie jedesmal wieder viel zu frustriert heimgekommen ist.
Das ist auch meine Erfahrung. Ich bin schon öfters mal nach Orlando reingefahren und hab die Straßen abgeklappert. Alles was ich gefunden war, war entweder sone eklige Redneckbar, wo der IQ die Zimmertemperatur nicht überschreitet, der Alkpegel mittags um 2 dafür schon durchs Dach gestiegen ist. Die Musik die da kommt ist dann halt so "Neo-Metal"-Kruscht wie die Essbaren (Limp Biscuit oder Korn).
Ansonsten gibts in Orlando halt noch den City-Walk, da gibts dann überall bekannte und nur bei mir nicht beliebte Tekker Clubs. Eintritt 10 Dollar und ein Bier dann 4-6 Dollar. Bevor ich jetzt noch auf die Politik, die sie da praktizieren eingeh, beiß ich mir lieber auf die Lippen, denn sonst würd der Beitrag den Rahmen sprengen. Ein Wort: HASSSSSSS!!!

Fassen wir zusammen: Amiland stinkt absolut ab, von meiner Erfahrungstufe her und ich bin seit ich hier bin vielleicht grad mal ein Wochenende daheim geblieben. Tut mir leid!
Ich weiß nicht, wies im Süden aussieht, aber ich hab schon Nachmittage damit verbracht, das Internet abzuklappern und was ausfindig zu machen. Es scheint aber nicht einmal die Spur einer Spur zu geben.

Ich hab aber gehört, daß zwei von Pantera irgendwo in Detroit oder sowas ne Nacktbar haben, wo angeblich Pantera-Musik laufen soll, aber von Florida nach Detroit, oder wo auch immer...

Also: wenn ihr auf die Idee kommen solltet, Florida-Death Metal Urlaub zu machen, lasst es bleiben und geht lieber Sonntags in die Rofa nach LuBu.

Hört sich unglaublich an, is aber wahr.
 

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
Hmmm...
Also in Darmstadt gibts den Steinbruch (ja, da wo das Chat-
Treffen ist *g*).
Samstags läuft da alles querbeet (Gothic, Nu-Metal *würg* aber auch richtig schöne Sachen wie Maiden, Slayer, alte Metallica,
Motörhead & Co.)...
Sonntags is da "Knüppel-Abend", des is auch ganz gut.

www.steinbruch-theater.de

is abba auch eher ne "Disco" (mit guter Mucke halt) *g*

Wo findet man nochma den Kneipenführer???
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@faustberta
das klingt ja grausig! Mal sehn, ob ich aus anderen gegenden Amilands was anderes zu hören kriege! Aber vielen Dank für deinen Bericht!

@wildcat
auch danke, das Ganze nimmt langsam Gestalt an... und die URL verrat ich wenn ich sie auch habe ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Wildcat? :confused: Zottel meinte ich

*schubsnachoben*
kamen hier nicht auch welche aus Berlin, Wien, ...??
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heute habe ich gelesen, dass es hier in Gummersbach einen Celtic Pub gibt (den Namen habe ich vergessen), der wohl einmal im Monat einen Metalabend macht. Das werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Klar, mache ich. Das kann aber noch etwas dauern (den März-Termin kann ich leider nicht wahrnehmen).

Gummersbach liegt im Bergischen Land, ca. 40 km östlich von Köln.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@zottel Der Steinbruch taugt was??? is schon ein paar Järchen her das ich da war...und es war saumies...
In der Krone kannst du wenigstens mehr machen....
Ansonsten fand ich die Sperrstunde sehr belustigend...dachte zuerst die würden ne Razzia machen..*ggg* Ne haben die nicht sondern einfach um 2:00 dicht gemacht..der Steinbruch war da schon "länger" auf so bis 3:00 bzw4:00...und Pfungstädter is das absolut bescheidenste Bier der Gegend...*würg*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hilfe, da dreh ich ja durch das alles abzu-pasten! Vielleicht sollte ich da lieber hinlinken... Aber DANKE!!! Das is cool!