Brauche Tipps!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
UV??? Kenn ich gar nicht. Ist das neu?
Früher bin ich auch immer in KA weggegangen, als ich da noch in der Nähe wohnte. Aber das ist auch ein paar Jährchen her...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
da muss ich ja direkt mal hin, wenn ich da unten bin! :)


Hey... noch 1 Posting.... EEEVIIIL! :D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Der gute Shorty hat da was wichtiges in der Schweiz vergessen :
Das Checkpoint 101. Läuft zwar auch nicht immer nur Metal, man muss halt auch aufs Programm gucken :

www.checkpoint101.ch

Das liegt grob gesehen so zwischen Basel und Zürich.
 

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
In der Dresdner Neustadt gibts das HEAVY DUTY, eine Kneipe in der schon legendäre After Show Partys (Motörhead) stiegen. Hier läuft immer gute Musik, das Bier ist preiswert, einzelne Events (Luftgitarre) und Konzerte finden ebenfalls statt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Na da fällt mir doch spontan das Papidoux in gold old fuckin' Düsseldorf ein (www.papidoux.com).
Di + So wird dort Black/Death Metal gespielt, ansonsten alle Metal Genres querbeet (am Wochenende leider auch ziemlich oft Müll, wie Onkelz, Limp Bizkit, Korn und ähnliches).

Das Roxy in Essen ist mehr eine Disco als eine Kneipe. Dort läuft samstags schwerpunktmäßig Black, Death und Thrash Metal sowie ab 0 Uhr in der großen Halle Hardcore, Alternative und New Metal.

In der Kneipe Nord (zwei Hausnummern neben dem Roxy) gibt es vor allem klassischen Heavy Metal und Hardrock.