Brauche Tipps!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Wir hatten die glorreiche Idee, auf unserer Homepage einen Metalkneipen-Reiseführer zu machen. (oder gibts sowas schon???)
Dafür brauch ich eure Hilfe!
Geht euch doch sicher genauso: Kaum ist man irgendwo im Urlaub, sucht man sich halb tot nach brauchbaren Kneipen und findet sie meistens erst am letzten Tag. Das is doch doof.
Deshalb sammel ich jetzt Namen und möglichst auch Adressen von Metalkneipen an Urlaubsorten. Wer was hat - her damit! Könnt ihr mir auch per mail schicken. Kleine Beschreibung der Kneipen oder auch Dissen wird auch gerne genommen!
Thanx schonmal!
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
In der weltweit bekannten Ferien-Destination Deitingen :D(nähere Beschreibung folgt) gibt es einen sehenswerten Metal-Club genannt "Wolfs Dungeon Metal Club"!!!!!!

Deitingen: Autobahn A1 von Zürich richtung Bern. Ausfahrt Wangen an der Aare. Nachher Wegweiser befolgen.

Lokal: Selbst umgebaute Kellergewölbe, mit schön düsteren Grafittis. Sehr preiswert.

Musik: Hauptsächlich Black-Metal, aber auch jegliche andere Stilrichtung des Metals.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
das klingt ja schon mal vielversprechend ;)
Und die Schweiz is ja irgendwie auch ein Urlaubsland :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wir könnens ja auch so machen: Wer den exotischsten Tipp liefert, kriegt was geschenkt :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, und in Hamburg gibts das Headbangers :D
neee, du, Arnsberg is nich exotisch genug!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@TTP
da habbich auch schon von gehört! Aber der Link funzt leider nich...

@ Thordis
hmmm... naja... poste doch mal was ;)