brauche schmuck für neue bude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich klebe immer auf die hinterseite tesafilm so und dadrauf mach ich dann son gerolltes tesafilm, dann klebt vom gerollten eine seite auf dem so-tesafilm und die andere an der wand, dadurch bleiben die posten heile, aber bei grossen postern muss ich noch ne heftzwecke oder so reinstecken weil das sonst nich hält
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@TTP: Stimmt, hatte ich nicht mitberechnet.#

@alle: Benutzt doch für Poster diese Tesa-Poster-Strips, sollen echt gut sein. Ich hab hier so ne gelbe Postermasse, die man zusammenknüddeln kann und daran hängt man das Poster dann auf... die kann man auch leicht vom Poster wieder abmachen, nur bei der Wand gibt es Probleme... ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das ist doch ne einmalige Anschaffung, lohnt sich wohl. Gibt aber wie gesacht auch so klebrige knetgummiartige Masse, wo man seine Poster unbeschadet dran aufhängen kann...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nee, keine Kaugummis... die kriegste ja nich wieder vom Poster ab, ohne das zu zerstören. Ist son gelbes Zeug, hat mir meine Mutter mal aussm Laden mitgebracht, wo die arbeitet...
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Zu spät!

Ich hatte in den letzten Tagen auch einen kleinen Kampf mit mir selbst, wie ich meine rumstehenden Poster "verarbeite". Mittlerweile haben sie mit Ach und Krach Platz gefunden.
Ansonsten hättest du u.a. ein Iced Earth Poster haben können.....