Brauche mal Hilfe bei der AUgsburger Puppenkiste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Die haben nämlich mal "Das Sams" aufgeführt und wohl auch im Fernsehen gesendet. Hat da nciht noch irgendjemand ein VIdeo von, dass er/sie mir verkaufen oder ne Kopie ziehen kann?
Bräuchte das unbedingt bis Weihnachten, um damit meine Freundin zu überraschen, die sucht das nämlich verzweifelt und zu kaufen gibts das nirgendwo.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Feyhach
Die haben nämlich mal "Das Sams" aufgeführt und wohl auch im Fernsehen gesendet. Hat da nciht noch irgendjemand ein VIdeo von, dass er/sie mir verkaufen oder ne Kopie ziehen kann?
Bräuchte das unbedingt bis Weihnachten, um damit meine Freundin zu überraschen, die sucht das nämlich verzweifelt und zu kaufen gibts das nirgendwo.

Ich miene die haetten ne Internetseite. Das hatte ich gelesen alas Urmel's so und sovielter geburtstag gefeiert wurde. Da muesste man eigentlich alle Filme finden koennen. Die gibt es gelegentlich auch mal im Angebot bei Saturn. sonst da halt mal fragen, oder im (Kinder-) Buchladen.


''Frau Rosenkohl, Rosenkohl, fuehlt sich wohl, fuehlt sich wohl!"
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Danke, aber die Filme bei Amazon und Ebay sind alles die Realverfilmungen, ich brauch ja unbedingt das vond er Augsburger Puppenkiste, das find ich aber auch auf deren Seite nich, da hatt ich vorhin schon nachgeschaut :)
 
hatte das mal auf video - ist aber irgendwann kaputt gegangen -leider...


die augsburger pk. version war nämlich SUPER!!!!! die habe ich immer wieder gerne gesehen - mit meinen cousins und cousinen, auch wenn ich eigentlich schon zu alt gewesen wäre! super humor!!!!!!!

aber leider kann ich dir bei deinem eigentlichen prob nicht helfen...

denn selbst die mutter meiner freundin, die fast ALLEs auf video hat, hat´s nicht...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das waer fuer Karsten was zu Weihnachten... Der haelt sunshine Reggae auf Ibiza auch fuer nen Kultstreifen...Ich musste den mal mitgucken....

du armer, hast mein mitleid :D
wenn ich den streifen hier hätte, würd ich ihn glatt am 19. mitbringen und dem lieben karsten zu weihnachten schenken,
aber nur mit nem fetten arminia aufkleber auf der hülle :D:D