brauche Ideen für Forum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
gesehen :)
auch wenn du schon wieder nen neuen Namen hast :D

@ Banshee
ja, klingt gut - poste das doch mal! Oder schau mal, was schon im "Europe"-Forum steht :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
hmmmm... und gleich noch ne Frage!
Was soll ich bloss in meinem Newsletter schreiben????? :rolleyes: :D

grmpfl... ein Jahr rum und noch keinen einzigen Newsletter verschickt weil mir nix einfiel :mad:
ICH BRAUCH IDEEN!!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ihr seid ja vielleicht unkreativ... na gut, schmeiss ich den Newsletter halt raus, die 55 Abonnenten werdens eh nicht merken, ham ja noch nie einen bekommen :rolleyes: :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
Ich bastel ja grade an einem Forum für den Metal Travel Guide. Dafür bräuchte ich mal ein bisschen Input von euch als Forumexperten :D was ihr da gerne so hättet oder euch vorstellen könntet.
Einfach mal Brainstorming...

- Ideen für Ranks (statt Newbie/Member/Metalhead)
- Ideen für coole Smileys
- Ideen für Subkategorien (so wie Q&A, Off Topic usw.)
- und überhaupt was euch dazu so einfällt.

Gute Ideen werden zwar nicht mit einer Geldprämie belohnt, aber mit Sicherheit umgesetzt :) :D

Danke!!

Ich fände Sexlinks cool. ich hab da total geile Penisverlaegerungsangebote und so... Mustte nur sagen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: brauche Ideen für Forum!

Original geschrieben von Morgenurin
das ist ja ein wochenendfüllendes Projekt mit deinem Newsletter :D

nö - wollte nur bekannt geben dass ichs aufgegeben hab :p

Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich fände Sexlinks cool. ich hab da total geile Penisverlaegerungsangebote und so... Mustte nur sagen!

oh ja, super - kannst dich ja da im Forum anmelden und das selber posten :p