brauche Ideen für Forum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
dann mach du doch eins auf :p
Ich hatte schonmal sowas Ähnliches am Laufen, das wurde mir dann aber recht schnell zu dumm, is echt nicht mein Ding sowas :D :p
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Morgenurin
Du solltest noch ne Rubrik einbauen :
Wo man am besten poppt :D

ey subba... da fehlt nur noch der tolle link, bei dem eigene aussagen zum sexualleben dir sagen sollen, was fürn typ man ist...seltsamerweise bekommt man am ende dort nur den hinweis "du wurdest von xgf@hnj.com hineingelegt...xgf@hnj.de bedankt sich für deine daten...willst du jetzt selber diesen fragebogen verschicken?" ...dinge gibt`s ;-)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
"Hallo hier ist Lucretias Spam Newsletter. Habe ich mir bei meinem Bruder abgeguckt. Ich wollte euch eigentlich nur die unintressantesten Bands (Kneipen, Clubs, etc) dieser Welt vorstellen"
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
aha, du hast auch nen ach so spannenden Newsletter? Den muss ich ja dann fast mal bestellen, um deine genialen Ideen zu klauen! *g* :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Ich bastel ja grade an einem Forum für den Metal Travel Guide. Dafür bräuchte ich mal ein bisschen Input von euch als Forumexperten :D was ihr da gerne so hättet oder euch vorstellen könntet.
Einfach mal Brainstorming...

- Ideen für Ranks (statt Newbie/Member/Metalhead)
- Ideen für coole Smileys
- Ideen für Subkategorien (so wie Q&A, Off Topic usw.)
- und überhaupt was euch dazu so einfällt.

Gute Ideen werden zwar nicht mit einer Geldprämie belohnt, aber mit Sicherheit umgesetzt :) :D

Danke!!

Wie wär es mit Sightseeing-Tipps speziell für Metaler, tolle Locations (müssen ja nicht immer Kneipen sein), Treffpunkte etc.
Könnte sich doch was draus entwickeln, wenn man z.B. einen Platz am Elbstrand oder im Stadtpark zum Metalertreffpunkt erklärt.

Gibt doch `ne Menge spezielle Tipps für verschiedene Städte., wenn man mal drüber nachdenkt, was man anderen Metalern verraten und zeigen würde, wenn die in deiner Heimatstadt zu Besuch sind.

Habe da ja schon Übung drin, so oft wie ich Besuch habe. ;) :D