Brauche Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich kann ordentlich schreiben, wenn ich es will ;D, und wenn ihr das wollt, kan ich das gerne Machen

Dann tu's. 99,9% sind hier zumindest altersgemäß aus der Pubertät raus. Man kann zwar ne Menge Scheiße schreiben, sollte das dann allerdings wenigstens in halbwegs vernünftigen Art und Weise tun. Niemandem wird der Kopf abgerissen, wenn er mal nen Rechtschreibfehler macht, wenn man den Satz aber nicht mehr entziffern kann und das Lesen zur Qual wird, würd ich mir Gedanken machen.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich kann ordentlich schreiben, wenn ich es will ;D, und wenn ihr das wollt, kan ich das gerne Machen

Wenn das Deine Art ist, ordentlich zu schreiben, na dann gute Nacht, Marie... :rolleyes:

Es sollte im Leben möglichst wenig darum gehen, etwas zu tun, was andere wollen !
Du solltest es freiwillig für Dich tun. Übung hast Du offenbar sehr nötig, wie man lesen kann...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.494
1.297
130
31
Braunschweig
Dann tu's. 99,9% sind hier zumindest altersgemäß aus der Pubertät raus. Man kann zwar ne Menge Scheiße schreiben, sollte das dann allerdings wenigstens in halbwegs vernünftigen Art und Weise tun. Niemandem wird der Kopf abgerissen, wenn er mal nen Rechtschreibfehler macht, wenn man den Satz aber nicht mehr entziffern kann und das Lesen zur Qual wird, würd ich mir Gedanken machen.

Es sei denn, das Geschriebene wurde in betrunkenen Zusatnd verfasst... dann findens alle gut :D siehe hier;););)