Brauche Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Sollte für eine Kumpeline ein dir en grey autogramm holen X) nun weiß ich aber nicht wer von dir en grey da ne autogrammstunde gegebn aht weil ich da so knülle war ... es waren auf jedenfall 2 :D und ich von dir en grey eh keine ahnung habe xD

bitte bitte wer weiß es ...
kriegt auch 2008 ein bierchen von mir :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Sollte für eine Kumpeline ein dir en grey autogramm holen X) nun weiß ich aber nicht wer von dir en grey da ne autogrammstunde gegebn aht weil ich da so knülle war ... es waren auf jedenfall 2 :D und ich von dir en grey eh keine ahnung habe xD

bitte bitte wer weiß es ...
kriegt auch 2008 ein bierchen von mir :)

Sag ihr einfach, dass sie zum Mera Luna fahren soll ;)

Edit... oder nach München... Mera war ja schon :D
 
Zuletzt bearbeitet: