Brauche Hilfe von Seitenbastlern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Viburnum opulus
jo das is der javacode von dem doofen webspace anbieter


axo.. kann gut sein...

ansonsten würd ich noch die head, title und meta-angaben reintun

aua! nicht schlagen... *schmoll*
*nichtklugscheißenwolltesondernnurmalsoalshinweis* :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Girl_of_Metal
ansonsten würd ich noch die head, title und meta-angaben reintun


wenn ich herausfinde wie das geht wirds sofort gemacht ;)

und falls ich doch endlich mal den photoshop habe wird sowieso alles noch viiiiiiel schöner

@vorhees
ich weiss, aber da kann ich leider auchnichts für. ich hoffe sowieso das bald mal neue kommen...
 
G

Girl_of_Metal

Guest
ach... *tätschel* dumm bin ich auch...
ich weiß nur wo ich draufklicken muß, wenn ich was brauch ;) :D

bitteschön :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
kann mir zufällig jemand eine seite mit schönen layouts empfehlen für leute die (vorerst) zu faul sind sich damit selber zu beschäftigen? ;)