Brauche Hilfe von Seitenbastlern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Heintje666
tut mir ledi, wenn ich mal wieder ganz dumm und nichtswissend nachfrage ;)
was ist php und wofür braucht man das???

Mit PHP, Datenbanken und nem fetten Server kann man u.a. so geile Sachen wie Counter machen. Das ist dann aber echt höhere Mathematik.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
welches bildbearbeitungsprog. würdet ihr mir eigentlich empfehlen?

Ich habe gerüchte gehört, dass es nicht so der renner sein soll alles mit paint zu machen *ggg*
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Heintje666
welches bildbearbeitungsprog. würdet ihr mir eigentlich empfehlen?

Ich habe gerüchte gehört, dass es nicht so der renner sein soll alles mit paint zu machen *ggg*

Wie??? mit paint kann man alles machen: einer aus meinem studiengang was richtig professionelles nur mit paint gemacht: http://www.eikman.de/seite/


ansonsten ist photoshop schon fast standart, auch wenn ich bei corel hängen geblieben bin
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hast mich überredet. wer brauch schon andere programme als paint? die sind doch sowieso alle viel zu kompliziert ;) :D :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
falls es jemanden geben sollte den es interessert, auf meiner seite gibt es inzwischen wieder gaaaanz viele neue sachen
 
G

Girl_of_Metal

Guest
sieht echt cooool aus! :D

leider krieg ich immer so nen fehler auf der startseite :(
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm.....
was denn für einen?
bei mir spinnt höchstens mal der counter. da kann ich aber gaaarnichts für!!!! ;) :)