Brauche Hilfe mit meinem Forum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.034
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Das Registrieren funzte eigentlich immer. Nur momentan stimmt der Link nicht, den man zugeschickt bekommt um sich freizuschalten. Deswegen geht das jetzt ohne EMail-Bestätigung. Ich habe keine Ahnung was es da für Probleme geben soll. Andere haben sich doch auch registrieren können.

@Isi: Guck mal, was deine Frau da so macht :D
Wenn ich heute zu Hause bin soll sie mir mal zeigen wie sie das immer macht. Sie muß ja was flasch machen wenn sich andere immer ohne Probleme anmelden können! :confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na es kam dann halt die Meldung, dass ich registriert bin, dass ich aber noch ne Mail bekomme und mich erst dann anmelden kann... dann hab ichs ohne die Mail versucht und bin nicht reingekommen... das hab ich 3 Mal gemacht...

Ich bin wohl einfach zu doof dazu :o :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.034
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na es kam dann halt die Meldung, dass ich registriert bin, dass ich aber noch ne Mail bekomme und mich erst dann anmelden kann... dann hab ichs ohne die Mail versucht und bin nicht reingekommen... das hab ich 3 Mal gemacht...

Ich bin wohl einfach zu doof dazu :o :D
Mach es jetzt halt nochmal! Jetzt soll es ja auch ohne Mail gehen!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Du hättest dich über den Link, der mit der EMail geschickt wird freischalten müssen. Aber da das ja jetzt kaputt ist, hab ich eingestellt, dass man sich nicht freischalten muß. Probiers einfach nochmal ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na gut... dann probier ich das nochmal wenn ich Zeit hab....

wird nicht ganz so lange dauern meine ich :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Nene... werd noch n bissi Zeit totschlagen... aber ich fühl mich doch schon seeehr nach Feierabend :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
dieses arschloch hat in ankes forum heute nacht wieder zugeschlagen. dieses mal sind alle foren und darin enthaltene beiträge verschwunden. ich hoffe nur dass der arsch die beiträge nicht unwiederbringlich gelöscht hat. ich frag mich was diese typen dazu bewegt in einem privaten forum so einen schaden anzurichten. oh man wenn ich den typen jetzt hier hätte dann....... :mad: :mad: :mad:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Das war bestimmt der Helm... der hat ja jetzt alle Rechte :D

ne, im Ernst, das ist echt beschissen sowas? Ich versteh eh nicht, dass man an sowas spass haben kann :mad:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
So eine Scheiße, dass Forum ist ja total platt, bis auf ins Profil schauen und die Member Liste und PNs verschicken ist alles wech!!!!!!


Dieser Vollpfosten, wenn wir den in die Finger bekommen können, dann isser reif, da würde ich hunderte von Kilometer für fahren, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhh!

Böse bin!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was treibt einen Menschen dazu in einem privaten Forum so viel Schaden anzurichten?????