Brauche Hilfe mit meinem Forum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Auf meiner Seite war ein Hacker. Er hat im Konfigurationsbereich einige Einstellungen verändert. Das ist ein Forum von PhpBB. Und nun gibts Probleme mit dem Einloggen und der Link, der in der EMail.Benachrichtigung steht wenn man eine PM bekommen hat oder wenn man sich registrieren will stimmt nicht.

Gibts hier irgendjemand, der sich da auskennt und die Einstellungen mal anschauen kann?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Der Helm schrieb:
Einstellungen der Software oder Datenbank ?

Na die im Administrationsbereich. Der Domainname und der Scriptpfad war geändert. Und wahrscheinlich noch mehr, was ich so nicht sehe weil ich mich nul auskenne.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Auf meiner Seite war ein Hacker. Er hat im Konfigurationsbereich einige Einstellungen verändert. Das ist ein Forum von PhpBB. Und nun gibts Probleme mit dem Einloggen und der Link, der in der EMail.Benachrichtigung steht wenn man eine PM bekommen hat oder wenn man sich registrieren will stimmt nicht.

Gibts hier irgendjemand, der sich da auskennt und die Einstellungen mal anschauen kann?

hi anke :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hi hannes ;)

@Helm: Soll ich dich mal als Admin freicheissen, damit du alles siehst? Hab gesehen, dass du dich angemeldet hast.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Anke schrieb:
Hi hannes ;)

@Helm: Soll ich dich mal als Admin freicheissen, damit du alles siehst? Hab gesehen, dass du dich angemeldet hast.
Ist das hier die richtige adresse ?

http://maniacaliens.ma.ohost.de/forum/

Hab gerade versucht mich als User anzumelden und werde auf diese Seite verwiesen, die hat keinen Inhalt.


Aber mach mal ich hab hier eh nix zu tun.

Ich brauch nur einen Link der funktioniert.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich hab den Harald gestern gesehen ;) Der hatte Spätschicht. Die Sandra kenne ich nicht. Die ist ganz woanders. Mein Bruder könnte die aber kennen. Der ist da auch.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Der Helm schrieb:
Ist das hier die richtige adresse ?

http://maniacaliens.ma.ohost.de/forum/

Hab gerade versucht mich als User anzumelden und werde auf diese Seite verwiesen, die hat keinen Inhalt.


Aber mach mal ich hab hier eh nix zu tun.

Ich brauch nur einen Link der funktioniert.

Du stehst da asl eingeloggt. Wenn du dich einloggen willst, dann kommt doch da die Seite, dass die Page entfernt wurde oder ähnlich. Geh dann einfach auf den angegebenen Link. Dann funzt das. Und klick am besten an, dass du eingeloggt bleiben willst.

Freigeschossen bist du schon.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ja, genau, amch das mal... wollt mich auch schon hin und wieder anmelden... aber das funzt nicht! Ich bekomm keine Begrüßungsmail und kann mich dann auch nicht einloggen! :(

Hi Anke, wie stehts?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, genau, amch das mal... wollt mich auch schon hin und wieder anmelden... aber das funzt nicht! Ich bekomm keine Begrüßungsmail und kann mich dann auch nicht einloggen! :(

Hi Anke, wie stehts?
Der Helm hat es eben auch geschafft!

Versuch es jetzt nochmal!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das Registrieren funzte eigentlich immer. Nur momentan stimmt der Link nicht, den man zugeschickt bekommt um sich freizuschalten. Deswegen geht das jetzt ohne EMail-Bestätigung. Ich habe keine Ahnung was es da für Probleme geben soll. Andere haben sich doch auch registrieren können.

@Isi: Guck mal, was deine Frau da so macht :D