brauche eure hilfe!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2005
1
0
46
hallo!
gibt es jemanden der sein wacken-bändchen nicht mehr braucht? ich habe meins verloren (wie auch immer...keine ahnung...irgendwo im matsch). und ich will unbedingt ein neues haben, hab aber überhaupt keine ahnung wo ich noch eins herbekommen könnte. ich hab schon überall gefragt aber die meisten behalten das ja als andenken. zur not bezahl ich das auch...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Versuch es mal bei den Orgas. Die haben sicher noch einige davon übrig.

*grübel*
Konnte man nicht mal Bändchen von vergangenen W:O:A bei Metaltix kaufen?