Brauche dringend Umzugshelfer/innen in Köln!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 29. September 2006.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, ich etwas dreist, aber uns sind mal spontan ziemlich viele Helfer abgesprungen, oder haben mit ihren Freunden Schluss (weswegen nur ein Viertel der Hilfskraft anwesend ist), heiraten oder was auch immer und deswegen fehlen uns am morgigen Samstag (30.09.06) abends ein paar Helfer, um den Sprinter in Köln wieder auszuladen. Es wäre nett, wenn sich 1-2 Kölner (gerne mehr, aber so viel Bier ist nicht mehr da) bereit erklären könnten, Steffi und mir zu helfen. Uhrzeit kann ich leider keine angeben, da wir die Strecke Köln-Essen-Herdecke-Essen-Köln fahren und von daher nicht wissen, wann wir wieder in Köln sind. Vor 19 Uhr wird das wohl nix.

    Wer Zeit hat, soll mich bitte kurz auf dem Handy anrufen, weil ich nicht weiß, ob ich hier vorher nochmal reingucken kann.
    Nummer gibt's hier: http://www.mctheis.de/woa/

    Es gibt natürlich flüssige Verpflegung, wenn der Suwi noch was übrig lässt und hinterher könnte man kurz in irgendeine Kneipe im Vringsveedel gehen und in meinen Geburtstag reinfeiern.
    Wäre verdammt gut, wenn jemand Zeit hätte.
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, sorry aber meine Fähre geht morgen um 15:30 Uhr. :(

    Hoffe du findest dennoch fleißige Helferlein und das du dann beruhigt in deine Geburstag reinfeiern kannst!
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    So. Der Umzug ist endlich komplett abgeschlossen.
    Und das Beste ist, was richtig viele Leute hier im Forum freuen und diesen Thread über Tage hinweg auf der ersten Seite halten wird:
    Ich hab jetzt reinen Ökostrom. :D
     
  4. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wird der Strom erzeugt? Hast du 1000 Hamster im Keller die einen Laufrad antreiben? :D
     
  5. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich in Köln wohnen würde, würde ich Dir helfen **lol** :D
     
  6. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Is doch schon vorbei, die Sache :D
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    Ich komm trotzdem zur Dankesfeier. :D
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ich in Köln wohnen würde würd ich mich erschießen....:D
     
  9. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch gesehen, dummer weise erst als ich schon gepostet habe ;)
     
  10. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja niemand zu Schaden gekommen :p
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    = Sister

    Aber die wichtigste frage ist und bleibt:

    Wer ist steffi und was macht sie mit GRRRR! in Köln???
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nein. 10.000 Linux-User, bei denen die Hitze gespeichert wird, die sie beim wichsen erzeugen, wenn sich ihr Computer hochfährt. :D
     
  13. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Nim lieber Windows-User, die mußen ihren PC viel öfter booten :p :D
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Was is das?
    *windowsseitjahrenbenutzundnochniegemachthab*
    :confused:
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    http://de.wikipedia.org/wiki/Booten

    :D :p
     

Diese Seite empfehlen