Brauche dringend noch ein Ticket...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lotte5590

Newbie
20 Apr. 2013
6
0
46
Hallo,
suche noch ein Ticket fürs Wacken...konnte mich leider aus beruflichen Gründen leider nicht früher um ein Ticket kümmern weil ich jetzt erst meinen Dienstplan weiß...also wer noch ein Ticket hat und leider aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen kann und sein Ticket verkauft bitte bei mir melden...lg Lotte
 

Jelena

Newbie
21 Apr. 2013
1
0
46
Kartenverkauf

Liebe Lotte,
ich hätte tatsächlich noch eine Wackenkarte für 3 Tage :)
Sie kostete 150€ und ich würde sie für das selbe verkaufen.
Alles Liebe, Liv
 

Lotte5590

Newbie
20 Apr. 2013
6
0
46
Ticket

Ich kaufe dir gerne das Ticket ab...wow super Danke wie regeln wir das mit dem bezahlen? Über die Tauschbörse?
lg Lotte und danke danke danke