Brauche dringend Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Feb. 2013
1
0
46
Hallo, Ihr Metalfans,

ich suche dringend 2 Karten für Wacken. Nehme gerne auch eine einzelne, würde aber auch bis zu 3 abnehmen.

Wollte gerne mit meinem Sohn, der jetzt 16 wird, hin. Hätte ich nicht geglaubt, dass die Karten so früh im Jahr ausverkauft sind.

Wenn jemand Karten zuviel hat, freuen wir uns ausserirdisch. Würde sie gerne auch abholen.

Herzliche Grüße aus Fliesteden,

Frank