Brauche Dringend Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 24. August 2003.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    und zwar würde ich gerne wissen, wo man am besten MP3s downloaden kann.
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen davon, dass ich sowas natürlich nie machen würde...
     
  4. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    denkst du etwa ich????
    ich recherchiere nur für...... eine doktorarbeit über....... illegales downloaden von dateien in der heutigen zeit, welche ich in ein paar dekaden eventuell schreiben könnte.....
     
  5. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ist nur doof, dass man da nichts downloaden kann...
    aber trotzdem danke
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    www.slsk.org .... ich hab mal gehört das soll ganz gut gehen,.. ich würde sowas natürlich auch nie machen.. habe das bloß von leuten die leute kennen die leute kennen...
     
  7. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön
    kennst du auch leute die leute kennen, die leute kennen, welche wiederum leute kennen, die mir meine icq nummer sagen könnten, wie z.b. du???
     
  8. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... da steht noch was vonwegen 5$, sowas mag ich nicht...
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    möglicherweise könnte dir sowas wie kazaa helfen...

    www.kazaa.com
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Versuchs mit dem Esel (Emule, Edonkey, L-mule, x-mule,...)

    Da könnte man herrlich ganze Alben runterladen; auf www.Eselmetal.de sind zum Beispiel viiiiele aufgelistet.


    [das gute in mir]
    Allerdings ist das ja in den meisten (vielleicht auch allen) Fällen illegal. Deshalb muss ich dich auffordern, dich vorher zu erkundigen, unter welchen Umständen du was runterladen darfst. Und solltest du etwas zu unrecht heruntergeladen haben, brenn es auf CD, geh damit zur Polizei und zeige dich selbst an. :D:D:D

    [/das gute in mir]


    Für einzelne Lieder ist Kazaa glaube ich besser. Weiß ich nur vom Hören-Sagen, benutze sowas ja nicht selber.
     
  11. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte eigentlich nur wissen, ob es was tolleres als kazaa gibt...
    ich versuchs mal mit den eseleien...
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    91746667

    und die 5$ kannst du freiwillig spenden und bekommst dafür ´n monat irgendwelche privilegien...
     
  13. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    @käptn
    das mit dem esel hört sich ja generell recht gut an, aber irgendwie funzt das downloaden nicht so ganz :(
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    @heintje

    das dauert bei esel immer ein stück mit dem saugen, der muss erst mal in fahrt kommen = am besten über nacht laufen lassen.
     
  15. flik

    flik Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mhmmh, aber besser als kazaa ist die lite version ohne die ganzen werbemüll, der sich auf deinen festplatte einschleicht ;)

    http://www.kazaalite.tk/
    oder unter
    www.chip.de
    bei den downloads und top 50...dort is sind auch emule udn shareaza zu finden ;)
    udn alles ganz legal zum runterladen.....
     

Diese Seite empfehlen