Brauche Dringend Hilfe!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
denkst du etwa ich????
ich recherchiere nur für...... eine doktorarbeit über....... illegales downloaden von dateien in der heutigen zeit, welche ich in ein paar dekaden eventuell schreiben könnte.....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
www.slsk.org .... ich hab mal gehört das soll ganz gut gehen,.. ich würde sowas natürlich auch nie machen.. habe das bloß von leuten die leute kennen die leute kennen...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
dankeschön
kennst du auch leute die leute kennen, die leute kennen, welche wiederum leute kennen, die mir meine icq nummer sagen könnten, wie z.b. du???
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Versuchs mit dem Esel (Emule, Edonkey, L-mule, x-mule,...)

Da könnte man herrlich ganze Alben runterladen; auf www.Eselmetal.de sind zum Beispiel viiiiele aufgelistet.


[das gute in mir]
Allerdings ist das ja in den meisten (vielleicht auch allen) Fällen illegal. Deshalb muss ich dich auffordern, dich vorher zu erkundigen, unter welchen Umständen du was runterladen darfst. Und solltest du etwas zu unrecht heruntergeladen haben, brenn es auf CD, geh damit zur Polizei und zeige dich selbst an. :D:D:D

[/das gute in mir]


Für einzelne Lieder ist Kazaa glaube ich besser. Weiß ich nur vom Hören-Sagen, benutze sowas ja nicht selber.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich wollte eigentlich nur wissen, ob es was tolleres als kazaa gibt...
ich versuchs mal mit den eseleien...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@käptn
das mit dem esel hört sich ja generell recht gut an, aber irgendwie funzt das downloaden nicht so ganz :(