Brauche 1 Wacken Karte für mein Seelenheil!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sin

Newbie
8 Juli 2013
6
0
46
34
Dresden
Hey liebe Gemeinde,

Mein Opa ist gestorben am Mittwoch letzte Woche, und statt in Trauer zu hause rum zu sitzen habe ich mir überlegt was ich denn machen kann um ihn in ehren zu halten und nicht zu vergessen.

Er hat mir sehr viel bedeutet und nun ist er von mir gegangen auf tragische weise, aber hey!!! Das Leben geht weiter!! Stimmts nichts leute? Also wollte ich aufs Wacken von dem letzten gesparten was ich habe, nun gibts kaum mehr irgendwo eine Karte.

Hat wer noch eine Karte für mich?? Dann kann ich so laut Feiern das selbst mein Opa im Himmel noch seinen Spaß hat!! ^^

Wäre mir wirklich wichtig das Event weil es gerade noch dazu mein erstes Wacken wäre und ich aber schon immer mal hin wollte! Aber naja...ging halt nie, und nu setz ich alles in bewegung, denn ich hab gemerkt, das LEben ist einfach zu kurz um es zu bereuen!! :)


Also helft mir und Verkauft mir Bitte ein Ticket!! >_____<


Danke schonmals an alle die bis hierher gelesen haben und möge der Ticketgott mit mir sein! :D


Regards
Florian


Im looking for a Wacken Ticket. If you are willing to sell your Ticket to me, please PN me and i will reply within a day of time!! =)

Thank you!!



p.s.s. Rest in Peace Opa! :angel: