Brauche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LyrikVampire

Newbie
24 Jan. 2013
9
0
46
Heyho ihr,

ich versuchs jetzt einfach mal hier.

Mein Freund würde gerne zu Wacken und hat auch ein Ticket.
Durch einen Unfall kann er jetzt aber nicht mehr richtig laufen, will aber trotzdem hin.

Daher suche ich jetzt hier ein Ticket, damit ich ihn unterstützen kann und er trotzdem zu Wacken darf!

Wäre supi, wenn sich jemand meldet.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.