Brauche 0 Wacken-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Oh man
meine Freundin hat mir soeben berichtet das Wacken 2008 schon ausverkauft sei !!!! :o ICh kann leider im Inet nix derartiges finden, aber glaub ihr das mal.
Nun suche ich 2 Tickets für das Festival dieses Jahr !!!!
Wenn irg jemand doch nicht hin kann und sein Ticket loswerden will bitte bei mir melden.
Icq 302677418
email chrissy_whisper@yahoo.de
Wäre schön wenn die Tickets zu dem Vorverkaufspreis abzugeben wären.
Lg chrissy

Hi, ich könnte was anbieten, wieviele brauchst du? Hab hier noch 0 Tickets liegen.... :)
 
L

Lord Soth

Guest
WAHAHAHAHA... Man muss halt nicht nur dass talk oder das off topic forum durchwühlen um lustige threads zu finden:D:D:D:D:D

Ach, du findest das wohl auch noch witzig, wenn jemand KEIN Ticket sucht, ja?:mad::mad::mad:

Warte nur, wenn wir uns in Wacken nicht sehn, weil ich ja auch kein Ticket habe, dann werd ich dich nicht verhauen! :o


:D