brauch wer noch Jacke für Kutte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gääähn* net scho wieder asmodeus.. aber ich denk ich MUSS fast hingegen.. der drummer is mein schwager in spe und die haben jezt nen neuen gitarristen in der band *seufz*

samstag 20.4. und 27.4. is bonebreakersball
harry und ich sind aber eher am 27. dort,weil wir dieses we vermutlich zu mienen eltern fahren (meine schwester hat deute diplomprüfung.. das müss ma feiern.. beim buschenschank *gg*)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo, eh... wie gesagt, ich bin schon ein bissl "überfüttert" mit asmodeus ... für mich san solche gigs immer "familienverpflichtungen" .. oropax rein und hoffen daß das blut nicht bis in die letzte reihe spritzt ;) naja.. ganz so schlimm is net, aber irgendwann war bei mir einfach der punkt erreicht wo i sie nimmer hören konnte, du verstehst... ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab aber noch zwei alte Jeansjacken im Schrank hängen, die ich umbauen könnte... aber kaufst du mir trotzdem ne neue, Mami? *g*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Oh, das ist nett... ich hab aber sehr bestimmte Vorstellungen...muss ne Mädchenjacke sein, eng, dunkelblau...deshalb sach ich ja, muss mal gucken gehn ob die bei Aldi meinen Ansprüchen genügen ;)
Oder hast du zufällig genau sowas auf Lager?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Öehm, keine Ahnung, hab die beiden Jacken lange nicht mehr gesehen... damals waren es noch ganz normale Jeansjacken... aber wer weiß, vielleicht sind sie mutiert... *grusel*