brauch schnelle hilfe wegen wacken heckscheibenaufkleger!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von fuckingfreak87, 14. August 2008.

  1. fuckingfreak87

    fuckingfreak87 Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr metal heads!
    ich verzweifel grad am heckscheibenaufkleber!!
    hab ihn so gut wie dran,von innen...nu stell ich mir plötzlich die frage aller fragen:
    kann ich die große folie wenn ich fertig bin denn auch ab ziehen?? ich hab den roten w o a aufkleber mit den umgedrehten kreuzen.....
    so wie er nu klebt fühl ich die buchstaben...
    deswegen frag ich ob die folie danach abziehbar ist und nur die buchstaben zurück bleiben!!!!!!!!!
    bitte um schnelle antwort!
    danke
    WACKEN:cool:
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Das kannst Du selber sehen: ist der Druck erhaben, bleibt nur der Schriftzug auf der Scheibe. Ist alles eben, mußt Du das ganze Teil drauflassen (was ich mal denke.)
     
  3. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    nein... folie bleibt dran... war zumindest vor 2jahren so
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    6 EUR - mußt Du drauflassen. Geplotterte sind teurer. (vor allem, wenn Wacken draufsteht :rolleyes: ;) )
     
  5. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich mir letztes Jahr auch gekauft. Dummerweise hab ich nich mehr dran gedacht, dass ich getönte scheiben hab... :rolleyes:
    Die transparente seite kann, meines wissens, entfernt werden. Bei meinem ist das jedenfalls so, dass lediglich die Buchstaben kleben bleiben...
     
  6. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    haben grade den von vor 2 jahren abgezogen und es ist der komplette aufkleber,sprich schrift und folie
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Tip zum Aufkleben.Scheibe und Aufkleber gut naß machen und dann mit Rakel,oder Teigschaber ausstreifen.Dann kannst du ihn noch ein wenig schieben und kriegst auch alle Blasen raus.
     
  8. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht will er seine blase ja garnich rauskriegen.

    ich meine, wie soll man denn sonst pipi......äh...und so?
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Mensch,man sieht doch immer die Blasen,wenn man auf dem Rücksitz einen geblasen kriegt.:o:D:D:D
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ja aber, wenn man die blasen dann weg macht, müsste man dann nicht auch das einen-geblasen-kriegen sozusagen rückgängig machen ?????


    also ich meine, wer will das schon ?
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Das will kein Schwein.*geier*:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen