brauch schnelle hilfe wegen wacken heckscheibenaufkleger!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Aug. 2008
1
0
46
hallo ihr metal heads!
ich verzweifel grad am heckscheibenaufkleber!!
hab ihn so gut wie dran,von innen...nu stell ich mir plötzlich die frage aller fragen:
kann ich die große folie wenn ich fertig bin denn auch ab ziehen?? ich hab den roten w o a aufkleber mit den umgedrehten kreuzen.....
so wie er nu klebt fühl ich die buchstaben...
deswegen frag ich ob die folie danach abziehbar ist und nur die buchstaben zurück bleiben!!!!!!!!!
bitte um schnelle antwort!
danke
WACKEN:cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das kannst Du selber sehen: ist der Druck erhaben, bleibt nur der Schriftzug auf der Scheibe. Ist alles eben, mußt Du das ganze Teil drauflassen (was ich mal denke.)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
41
Hohenlockstedt
hallo ihr metal heads!
ich verzweifel grad am heckscheibenaufkleber!!
hab ihn so gut wie dran,von innen...nu stell ich mir plötzlich die frage aller fragen:
kann ich die große folie wenn ich fertig bin denn auch ab ziehen?? ich hab den roten w o a aufkleber mit den umgedrehten kreuzen.....
so wie er nu klebt fühl ich die buchstaben...
deswegen frag ich ob die folie danach abziehbar ist und nur die buchstaben zurück bleiben!!!!!!!!!
bitte um schnelle antwort!
danke
WACKEN:cool:

nein... folie bleibt dran... war zumindest vor 2jahren so
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hallo ihr metal heads!
ich verzweifel grad am heckscheibenaufkleber!!
hab ihn so gut wie dran,von innen...nu stell ich mir plötzlich die frage aller fragen:
kann ich die große folie wenn ich fertig bin denn auch ab ziehen?? ich hab den roten w o a aufkleber mit den umgedrehten kreuzen.....
so wie er nu klebt fühl ich die buchstaben...
deswegen frag ich ob die folie danach abziehbar ist und nur die buchstaben zurück bleiben!!!!!!!!!
bitte um schnelle antwort!
danke
WACKEN:cool:

Tip zum Aufkleben.Scheibe und Aufkleber gut naß machen und dann mit Rakel,oder Teigschaber ausstreifen.Dann kannst du ihn noch ein wenig schieben und kriegst auch alle Blasen raus.