Brauch Motivation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
bin ja auch ma wirklich gespannt auf den forum-camp-besuch, da ich noch keine sau persönlich kenn :D
und ich bin gespannt ob mich überhaupt wer kennt, wenn ich da auftauch, mit meinen unter 100 posts :p

aba egal....BIER (wenn mein arzt es mir mal wieder erlaubt)
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Scheiß auf die Posts!! Ich hab auch nicht viel mehr aber das ist mir egal und wenn mich im Forumcamp keiner leiden kann, wenn ich mal zu besuch komme dann schau ich mal ob mich einer von den anderen 20000 leuten mag!! *g*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@GRRRR!!
stell dir einfach vor wie du aufem gelände stehst pils inna hand (oder was auch immer)

hörst metalheadzZ um dich herum (kein fubu oder techno kram)

irgendwo läuft immer metal... alle leute feiern habe geile leute es scheint die sonne und genießt einfach die atmosphäre.

und wenns regnet is auch geil stehst einfach da vergisst alles und genießt einfach nur das dasein....
 

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
41
Bottrop, NRW
Website besuchen
Genauso ist es! Es wird auf jeden Fall geil dort! Waren letztes Jahr ja auch nur zu zweit dort und hatten unseren Spass! Und die laute Mucke von überall her in der Nacht hat mich auch nicht gestört - weil is ja WACKEN!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@panteramann: genau!!!
DRINK TO FORGET!!!!!!!!!!!

@melli: ich hab aber leider nur cappucino dabei (wie zum teufel hast du mich erkannt????????)....
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
Wie zum Teufel (du sagst es) ich Dich erkannt habe?
Tja.................... das wird für die nächsten paar Tage eine Denksportaufgabe bleiben.
Die Auflösung gibts dann LIVE in Wacken.

Bin schon manchmal ganz schön clever. ne ?!?!?!?

Knuddel