Brauch Motivation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hi Leute!
Motiviert mich mal! Ich hab bisher noch absolut keinen Bock aufs Wacken. Das Billing war noch nie so uninteressant, wir fahren erst Mittwoch Nacht los, die (verdammt große) Gruppe, mit der ich eigentlich fahren wollte ist die um meine Ex, die es ganz lustig findet, mich nicht mehr zu beachten, meine anderen Leute fahren da nur hin, um sich zu besaufen und einen riiiiiesen Müllberg zu hinterlassen und das Grüppchen, mit dem ich jetzt fahre besteht aus Leuten, die noch viel weniger Bock haben, als ich. Das einzige, worauf ich mich freue, ist das boßeln...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hei, keine Sorge, das wird schon, spätätestens wenn du da bist, da triffst ja viele von uns... ach ja und Motivieren, wie sagt mein Komolitone das imnmer so schön:

SCHAKKA DU SCHAFFST DAS!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Sach ich doch. das einzige, worauf ich mich wirklich freue, ist das boßeln...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@Qwerty: das wird dann bestimmt genauso, wie im RockHard-Camp. Diejenigen, die sich nicht schon persönlich kennen, werden erstmal komisch angeguckt und wer das aganze nicht ernst genug nimmt, hat eh keine schnitte...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
???? wie jetzt?

Was soll man den ernst nehmen???? Ich fahr dahin um Spaß zu haben, und so wie ich die Leute hier kenne und wie ich sie in Kölle und bei Witch erlebt habe brauchst Du Dir da mal keine Sorgen machen,
glaub mal!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von GRRRR!!
@Qwerty: das wird dann bestimmt genauso, wie im RockHard-Camp. Diejenigen, die sich nicht schon persönlich kennen, werden erstmal komisch angeguckt und wer das aganze nicht ernst genug nimmt, hat eh keine schnitte...

ich freu mich immer, wenn ich wen ausm Forum oder Chat treffe, den ich noch net persönlich kennengelernt hab. Weiss nich, ob das auf jeden zutrifft...aber auf die meisten denke ich schon! Wir sind da immer sehr offen bisher gewesen und haben noch keinen blöd angeguckt!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Naja gut, nach dem Xten dutzend Bier hat doch mancher blöd geschaut... aber das lag eher am Allohol als am nicht kennen...

Nu freu Dich, des wird bestimmt richtig goil...

Ich habe auf Wacken schon soviele Leute kennengelernt... wahnsinn
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(membarus): bleib doch daheim wenns dir net gefällt..läuft doch bestimmt auch lecker sesamstrasse das wacken-WE über ;)