brauch mal n bisschen neue musik...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
so, moment:
also erstens:HSV *nixkreisch*
zweitens: könnte grad falsch rübergekommen sein, aber ih bin alles andere als ein fan von BfmV..
drittens: ich habe mir meine bisherigen bands ebenfalls auf diese art gefunden, und jtzt such ih mir anregungen...dass mir die band sempfohlen werdn, heißt noch lange net, dass ich sie mir im endeffekt auch öfter als einmal anhöre..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nun Gut...Aber dann nenn Dich BITTE HSV-Fan....Hamburg ist weitaus mehr als HSV...

*Totenkopfflaggeschwenkt* :D :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.301
806
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schön, daß Ihr Euch wieder eingekriegt habt! ;)

Worum ging's hier nochmal? Ach ja...

Mein absoluter zZ Favorit! --> :) <--
Paßt auch nicht so gaaaanz rein, knallt aber teilweis auch sehr gut!