brauch mal n bisschen neue musik...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es ist zu doof zu wissen, wer Undomiel in der Literaturgeschichte war. Egal. Es ist ja auch zu doof sich selber Mucke zu suchen....*Sekt schlürft*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:rolleyes: Berufstätige für mittelschwere Verdammnis???

Achso, diese komische Band...Wer will die denn ernsthaft gut finden??


*TROLLALAAAAAAAARM*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jetzt redet es schon im pluralis majestatis

Mal ehrlich: wieso quengelst Du nach neuer Musik. Es gibt Shops, Internet, Börsen etc. usw. blabla. Verdummung Galore! Kannst Du nicht selber deinen eigenen Stil finden? Das ist ja noch schlimmer als irgendwelche Gören, die einen Tag vor ihrem Referat eine komplette Abhandlung über Heavy Metal haben wollen, weil sie zu doof bzw faul sind, mal selber zu suchen....
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
hmm, du scheinst jawirklich viele sorgen zu haben...seltsamerweis haben sich bis jetzt alle sehr hilfsbereit gezeigt, bis hier dann irgendjemand ankommt und meint rumhulen zu müssen...also werv quängelt hier?ich habe danach gefragt, der schwachsinn in diesem thread kam dabei ausnahmslos von dir und jetzt glaubste noch dich durch den erhöhten vrbrauch von fremdwörtern auf ne höhere stufe stellen zu können/müssen?du musst mir ja keine bands empfehlen, aber wenn u eh nix zu sagen hat, dann bleib auch ruhig...:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das sind keine Fremdwörter, du Wichtel! Das ist nur ´ne andere Sprache. Magst Dich nicht einfach umbenennen? In "Twistringen-fan" oder so???

Du beleidigst meine Stadt, geh wech!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh, ein Kind! Naja, davon haben wir hier mehr als nötig....Lass Dich weiter von Fremden beeinflussen, das passt schon...:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
stimmt, du hast deine gantzn bands vermutlich auf der straße gefunden...nicht in irgndwelchen magazinen oder so...das wären ja fremde, die dir das sagen...:rolleyes:

Ja, sozusagen....im Freundeskreis und durch Zeitschriften...Als ich anfing, gab´s sowas wie Net noch nicht. Umso schlimmer, dass es die Faulheit der Jungschen auch noch fördert....Wieso biste eigentlich Hamburg Fan??????? (ist jetzt ernst gemeint) :)
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
ich bin fan des HSV, seitdem ich denken kann, weil ich ursprünglich auch net aus düssldorf sondern von helgoland komme...
Und ob freunde mir das erzählen bzw die rockhard oder was auch immer oder ob ichs hier ausm forum gesagt krieg is soo n unterschied?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HSV! *kreisch*...Geh wech!! Igitt.

Wenn man eine Zeitschrift liest etc, dann ist man SELBER aktiv. Ebenso ist es mit Leuten, mit denen man sich über Mucke unterhält. Aber Du kommst hier reingetrümmert und fragst nach Mucke. Das ist passiv und demnach (wenn einem Musik wirklich wichtig ist...was es bei Bullet for my Valentine eigtl, nicht sein kann) findet man das selber heraus. Simpel.