brauch mal hilfe von den doom-experten hier

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 02. Oktober 2003.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    also mir gehts um den auftritt von thunderstorm aufm HOA dieses jahr. die haben da ein lied gespielt (ja ok, sie haben mehrere gespielt *gg*) was ich allerdings bei den samples auf ihrer website noch bei sonstigen DL´s finden kann.
    ich bilde mir ein, es könnte ein cover von tiamat "whatever that hurts" sein, bin mir aber nicht sicher.
    weiss denn jemand wie die setlist aufm HOA war bzw. ob ich da evtl. richtig liege mit meiner vermutung.
    wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nicht da! leider! Ich glaub aber nicht, dass die Tiamat gecovert haben. Kann ich mir nicht vorstellen. meine Thunderstorm CDs kommen auch die tage erst! Wenn ich da was drauf höre, was sich so anhört als ob es dass gewesen sein könnte, werd ich dich das wissen lassen! Vieleicht kann dir da jemand anderes helfen!
     
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hm im text hört sich das an als ob er was suicide singt. und das hab ich bei tiamat auch erst rausgehört, aber dort heisst das ja *psilocybe tea*... deshalb dachte ich dass mir das bekannt vorkommt...
    naja trotzdem danke schonmal :):)
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade mal in die Witchunter tales geguckt, da kommt das Wort Suicide nicht vor! Kann also nur von SAD SYMPHONY sein, oder natuerlich ein Cover...
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf der "Sad Symphony" kommt "Suicide" nicht vor!
    Haben sie ein Black Sabbath Cover gespielt? Ich war zwar auf dem HOA, aber welche Songs sie gespielt haben, weiß ich nicht mehr. :(
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aufm HOA nur 3 Bands gesehen :D öh, ich hab keine Ahnung
     
  7. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    candlemass is die doomgottband - mehr weiss ich dazu nich :D
     
  8. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Kauft euch mal ein Leben! Ich hör hier immer Candlemass. Kennt ihr nix anderes? Ich mag die ja auch sehr, aber Place of Skulls!
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, @Reverend, aber leider kennen die meisten kaum andere Doom-Bands. Wie denn auch? Sind ja leider zu wenig präsent (Gigs, Reviews und Berichte in Zeitschriften).
    Immerhin ist es in den letzten Jahren aber doch etwas besser geworden. Jetzt liest und hört man wenigsten etwas, vorher war ja nichts zu finden (ausser für den Insider).
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Also: Ich hab Fabio heute mal angepostett: Er sagte , dass sei ein Thunderstorm Song mit alternate Lyrics! Welcher hat er nicht mitgeteilt, krieg ich aber noch raus. Ein echtes Schmankerl fuer Bootlegger! Hoffentlich hat's wer aufgenommen!
     
  11. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    öhm ... also was doom betrifft ... nö :p
     
  12. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: brauch mal hilfe von den doom-experten hier

    na das ist ja mal ne aussage :) danke!
    würd mich echt interessieren was dann bei rauskommt, jedenfalls hat mir des lied recht gut gefallen ;)
     
  13. Karloff

    Karloff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab ja die Cover für die TS-LPs gemacht.
    Vielleicht is ja 'n Bonustrack mit dem gesuchten drauf.
    Schaun mer mal:)
     
  14. Karloff

    Karloff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Könnte VISION OF DEATH sein, zu finden als Bonus/Demo-Track auf der LP-Version, zu bestellen als DLP mit schickem Gatefold und in rotem Vinyl bei www.ancientarts.de :)
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Platten gibt's denn von denen schon?
    Ich dachte nur zwei??
     

Diese Seite empfehlen