brauch mal hilfe von den doom-experten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also mir gehts um den auftritt von thunderstorm aufm HOA dieses jahr. die haben da ein lied gespielt (ja ok, sie haben mehrere gespielt *gg*) was ich allerdings bei den samples auf ihrer website noch bei sonstigen DL´s finden kann.
ich bilde mir ein, es könnte ein cover von tiamat "whatever that hurts" sein, bin mir aber nicht sicher.
weiss denn jemand wie die setlist aufm HOA war bzw. ob ich da evtl. richtig liege mit meiner vermutung.
wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich war nicht da! leider! Ich glaub aber nicht, dass die Tiamat gecovert haben. Kann ich mir nicht vorstellen. meine Thunderstorm CDs kommen auch die tage erst! Wenn ich da was drauf höre, was sich so anhört als ob es dass gewesen sein könnte, werd ich dich das wissen lassen! Vieleicht kann dir da jemand anderes helfen!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm im text hört sich das an als ob er was suicide singt. und das hab ich bei tiamat auch erst rausgehört, aber dort heisst das ja *psilocybe tea*... deshalb dachte ich dass mir das bekannt vorkommt...
naja trotzdem danke schonmal :):)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von viking4771
hm im text hört sich das an als ob er was suicide singt. und das hab ich bei tiamat auch erst rausgehört, aber dort heisst das ja *psilocybe tea*... deshalb dachte ich dass mir das bekannt vorkommt...
naja trotzdem danke schonmal :):)

Hab gerade mal in die Witchunter tales geguckt, da kommt das Wort Suicide nicht vor! Kann also nur von SAD SYMPHONY sein, oder natuerlich ein Cover...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Auch auf der "Sad Symphony" kommt "Suicide" nicht vor!
Haben sie ein Black Sabbath Cover gespielt? Ich war zwar auf dem HOA, aber welche Songs sie gespielt haben, weiß ich nicht mehr. :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, @Reverend, aber leider kennen die meisten kaum andere Doom-Bands. Wie denn auch? Sind ja leider zu wenig präsent (Gigs, Reviews und Berichte in Zeitschriften).
Immerhin ist es in den letzten Jahren aber doch etwas besser geworden. Jetzt liest und hört man wenigsten etwas, vorher war ja nichts zu finden (ausser für den Insider).
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von viking4771
also mir gehts um den auftritt von thunderstorm aufm HOA dieses jahr. die haben da ein lied gespielt (ja ok, sie haben mehrere gespielt *gg*) was ich allerdings bei den samples auf ihrer website noch bei sonstigen DL´s finden kann.
ich bilde mir ein, es könnte ein cover von tiamat "whatever that hurts" sein, bin mir aber nicht sicher.
weiss denn jemand wie die setlist aufm HOA war bzw. ob ich da evtl. richtig liege mit meiner vermutung.
wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Also: Ich hab Fabio heute mal angepostett: Er sagte , dass sei ein Thunderstorm Song mit alternate Lyrics! Welcher hat er nicht mitgeteilt, krieg ich aber noch raus. Ein echtes Schmankerl fuer Bootlegger! Hoffentlich hat's wer aufgenommen!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Re: Re: brauch mal hilfe von den doom-experten hier

Original geschrieben von TALKHEAVY
Also: Ich hab Fabio heute mal angepostett: Er sagte , dass sei ein Thunderstorm Song mit alternate Lyrics! Welcher hat er nicht mitgeteilt, krieg ich aber noch raus. Ein echtes Schmankerl fuer Bootlegger! Hoffentlich hat's wer aufgenommen!

na das ist ja mal ne aussage :) danke!
würd mich echt interessieren was dann bei rauskommt, jedenfalls hat mir des lied recht gut gefallen ;)