brauch ma hilfe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 28. Februar 2002.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    nee kein geld, ich bräuchte maln paar texte oder links zu texten und artikeln über die metal-szene, den metal und den metallern allgemein, so als anschauungmaterial für leute die keine ahnung vom metal haben. n kollege und ich wollen ne kleine studie über die szene aufstellen, also wäre es nett wenn ihr dabei helfen könntet.

    thnxWITCHen
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ist dieses Forum nicht aufschlußreich genug? ;)
     
  3. Zottel

    Zottel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Die Studie gibts doch schon.
    In Form von dem Buch "Heavy Metal - Die Bands. Die Fans. Die Gegner" von Bettine Roccor.
    ISBN 3-406-420737

    Hilft Dir des vielleicht?
     
  4. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    To Rock, to drink, to fuck ...... *g* das sollte dem letzten eine anschauung der Szene geben *g*
     
  5. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    och nööö keine bücher bitte nich....

    ich will nur so'n paar nette artikel zusammenstellen und so...
     
  6. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ma in irgendeiner zeitschrift nen kleinen artikel gelesen über die "treue der metaller", war ganz lustig, ich weiss nur nichmehr welche zeitschrift das war, ich hab se auch nich gekauft, hat jemand das? war über bands die ausflüge in andere richtungen gemacht haben und wieder zum metal zurückkamen und so...
     
  7. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    das buch kann ich dir aber auch echt empfehlen, darauf habe ich mein referat über die szene auch aufgebaut...
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    wat kost datt?

    ein glück das ich da wo arbeite wo ich bücher bestellen kann und 20% billiger kriege *g*
     
  9. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten einfach mal auf diversen Bandpages schauen! Da sind ja zumiest auch Biographien und Texte!!
     
  11. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, aber das ist BlackMetal... ich glaube sie will metal allgemein...
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    das buch wird so max. € 9 kosten....
     
  13. Zottel

    Zottel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also bei steht noch 19.80 DM drauf.
    Un des is wirklich gut :D
     
  14. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, bin Neu hier und werde jetzt auch meinen Überflüssigen Krims Krams ins Netz stellen. :D
    Wenn du ne HP brauchst um deine "Werke" zu präsentieren, melde Dich, hätte noch viel Webspace frei. Damit das ganze dann auch möglichst viele zu Gesicht bekommen.
    (Außerdem bin Ich neugierig. ;) )
     

Diese Seite empfehlen