Brauch kurz eure Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich hab schon die Variante mit dem Sand durch, dann hab ich das Kleingeld mal in ein Brot einbacken lassen, dann hab ich mal ne Torte gemacht und das Münzgeld dazwischen geschichtet, geht auch gut mit Wackelpudding.

Das ekligste war mal ein altes 130 l Aquarium, das wir mit Kleister und Sägespänen gefüllt hatten. Da hinein haben wir das Kleingeld entweder so lose geschmissen oder aber haben es in kleistergefüllte Kondome gepackt.

Dann wurden noch etliche Dinge vom Arbeitsplatz meiner Schwägerin (Reste aus der Elektronikherstellung) dazu gemischt und fertig war die fiese Variante!:D:D:D:D:D;)

Auf einer Hochzeit haben Bekannte die Sendung die verflixte Sieben von Rudi Carell nachgestellt.
Sechs Nietengeschenke und ein Superhauptpreis.
Das reichte von 500 kg Nudeln über 150 m Stacheldraht, ein Wochenende im örtlichen Dorfhotel bis zum Hauptpreis, einer Hochzeitsreise auf die Bahamas.
Alles total toll inszeniert von den Brautführern und den Eltern des Brautpaares.

Ach so, einer anderen Schwägerin und Schwager haben wir ein Ferkel gekauft, das Geld um den Hals gebunden und die Sau dann im Festsaal losgelassen.
Im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!:D:D:D:D
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
also was wir bekommen haben und witzig fanden ..

Geld in so Ü-Eier-Plastikdinger stecken ... und dann außenrum aus Gips "Kohlen" gießen .. schwarz anmalen .. fertig .. ..

andererseits ....



.. hmm ... hier geht´s ja schon zu wie im Weiberforum :(:(:(:(:(

... METAL !!!

Also dann ... Kasten Bier kaufen ... 20 Pornobilder aus dem Happy Weekend ausschneiden ... diese als Etiketten draufkleben ... FERTIG !!

so würd ichs machn...definitiv...
aber es is der onkel von meiner Freundin ^^
 

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
Eine nette Variante zu der Truhe: Dosen ohne Etiketten mit reinpacken, dann kann der Onkel seiner Liebsten die nächsten Wochen Überraschungsessen machen, da man NIE weis was drinnen ist (evtl. auch Hundefutter)