Brasileiros no Wacken / Brasilianer in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Weil ich vor drei Jahren mal bei 'nem Schüleraustausch mitgemacht habe, wobei ich zwei Monate in Brasilien gewesen bin. Und da die Sprache eigentlich ganz leicht ist wenn man ab und zu ein bisschen lernt, werd ich mich bei Gelegenheit mal wieder hinsetzen und meine alten Unterlagern rausholen. Ausserdem kann ich's viellecht im Studium gebrauchen.
 
Original geschrieben von Balrog
Weil ich vor drei Jahren mal bei 'nem Schüleraustausch mitgemacht habe, wobei ich zwei Monate in Brasilien gewesen bin. Und da die Sprache eigentlich ganz leicht ist wenn man ab und zu ein bisschen lernt, werd ich mich bei Gelegenheit mal wieder hinsetzen und meine alten Unterlagern rausholen. Ausserdem kann ich's viellecht im Studium gebrauchen.

Wenn du deine Unterlagen wieder rausholst, können wie ein bisschen üben.
Wo warst du in Brasilien?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Meine Gastfamilie hat in Sao Paulo gewohnt, aber ich war sehr viel unterwegs. Ich war in Ubatuba, Campos do Jordao(?), Rio de Janeiro, Iguacu, Itaipu, Ouro Preto.....war halt 'ne Menge on Tour...
 
Original geschrieben von Balrog
Meine Gastfamilie hat in Sao Paulo gewohnt, aber ich war sehr viel unterwegs. Ich war in Ubatuba, Campos do Jordao(?), Rio de Janeiro, Iguacu, Itaipu, Ouro Preto.....war halt 'ne Menge on Tour...

Geil! Ganz im Süden warst du nicht, oder?
Bin aus Porto Alegre. Wenn du mal wieder hinfährst, kannst de dich bei mir melden. Falls ich auch dort bin...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Metal.BR
Ja?
Shit!
Oder besser - ist ja sehr gut das es hier einen Argentinier gibt. Danke!

ja... hab ihn aber schon länger nicht mehr hier gesehen, der ist meistens im englischen Forum. Und überhaupt, dass da keiner dran gedacht hat :o

Sag mal, kennst du dich aus mit Metalkneipen usw. in Porto Alegre? Vielleicht kannst du dir bei Gelegenheit mal meinen Metal Travel Guide (www.metaltravelguide.com) anschauen und hast noch ein paar Tipps? :)
 
Original geschrieben von Lucretia
ja... hab ihn aber schon länger nicht mehr hier gesehen, der ist meistens im englischen Forum. Und überhaupt, dass da keiner dran gedacht hat :o

Sag mal, kennst du dich aus mit Metalkneipen usw. in Porto Alegre? Vielleicht kannst du dir bei Gelegenheit mal meinen Metal Travel Guide (www.metaltravelguide.com) anschauen und hast noch ein paar Tipps? :)

Ok, mache ich, aber später, jetzt ist es etwas schwierig.