Brasileiros no Wacken / Brasilianer in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ha, ernsthaft? Cool, na mein Spanischlehrer hat mir das beigebracht, wird schon stimmen: Weiterhin - Melachupas (bin mir jetzt nicht 100% auswendig sicher...) hast "Bläst Du mir einen?" Find ich toll, wenn man sich so vorstellen kann...
Letztens haben wir den Bedeutungwandel der verschiedenen Arschlochbegriffe in suedamerikanischen Staaten plus Spanien 'untersucht'...

Der mach ja coole Sachen mit Euch! Gib mal Beispiele für die Arschlöcher! :D

Kennst Du nicht den Jeep???

Glaube, der heißt MItsubishi Pajero...doch, bin ziemlich sicher!


So, hab nachgeschaut: http://www.pajero.at/

:D Wieviele Wichser die wohl schon verkauft haben? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Der mach ja coole Sachen mit Euch! Gib mal Beispiele für die Arschlöcher! :D

Kennst Du nicht den Jeep???

Glaube, der heißt MItsubishi Pajero...doch, bin ziemlich sicher!


So, hab nachgeschaut: http://www.pajero.at/

:D Wieviele Wichser die wohl schon verkauft haben? :D

Hab im Moment nur zwei im Kopf, muss ja noch alles auswendig lernen: Imbecil und huevon, ich glaube 1. Mittel und zweites Suedamerika-kann ein anderes Mal mehr berichten, hab im Moment die Unterlagen nicht da.

Zum naechsten mal soll ich Konjugieren am Verb ejacultier 8oer so aehnlich ) lernen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metal.BR
Hola! Como estás?
1 habe ich schon gefunden. Ist aber schwer. Meine Suche ist natürlich auch an Ganz Lateinamerika gerichtet. Habe ich vergessen klar zu stellen.

Muy bien. Du wirst dort bestimmt viele treffen. Hab gehoert, dass immer mehr Suedamerikaner dorthin kommen. Ich hab nur keine Ahnung wie die das verabredenb. Gibt es keine Metalmagazine bei euch wo das in den Kleinanzeigen verabredet wird oder in den Internet website Foren?

Wo kommst Du her?
 
Original geschrieben von TALKHEAVY
Muy bien. Du wirst dort bestimmt viele treffen. Hab gehoert, dass immer mehr Suedamerikaner dorthin kommen. Ich hab nur keine Ahnung wie die das verabredenb. Gibt es keine Metalmagazine bei euch wo das in den Kleinanzeigen verabredet wird oder in den Internet website Foren?

Wo kommst Du her?

Hab's schon bei einigen versucht. Es kommen wohl einige, aber sicher nicht viele. Es ist sehr teuer. Und da es wahrscheinlich winige sind, habe ich Angst sie dort nicht zu treffen. Komme auch zum ersten mal nach Wacken, weiss nich richtig wie alles dort so ist....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metal.BR
Hab's schon bei einigen versucht. Es kommen wohl einige, aber sicher nicht viele. Es ist sehr teuer. Und da es wahrscheinlich winige sind, habe ich Angst sie dort nicht zu treffen. Komme auch zum ersten mal nach Wacken, weiss nich richtig wie alles dort so ist....

Jaja, schon gehoert. keine Angst, es sind jedesmal viele in wacken. Das ist schon klar.