Bräuchte nochmal Euere Hilfe !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
48
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
Ich weis ich bin lästig :o aber ich brauch nochmal Hilfe von Euch.

Hab mir aus dem Netz einen Film runtergeladen.
Jetzt wollte ich mit Win On CD diesen Film als VCD brennen. Leider kam dann die Meldung : falsche muxerrate!
Was kann ich machen , daß ich den Film doch noch als VCD brennen kann ?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier gibbet wat :
http://www.fahrenheit-145.net/Fahrenheit-145/Multimedia/DVDVCDBrenn.htm

Und dat ist WICHTICH !!!

Anforderungen an eine VideoCD nach Standart 2.0
Folgende Anforderungen muss eine Video-CD erfüllen, damit die Aussage bei WinOn CD 'Fehlerhafte Muxerrate nicht erscheint:

MPEG Layer 1 [VideoCD 2.0]

Video : 352x240/29,97Hz oder 352x240/23,976Hz oder 352x288/25Hz
Audio : 44,1kHz; Stereo; 224 kBit/s

Hoffe dat tut am helfen sein .......
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von heavy-matt
Das hab ich nicht erfunden , das sagt mir mein Brennprogramm!
Weis nämlich selber nicht genau was das sein soll .
Also wer kann mir weiterhelfen???

Naja, er meint sicher die Mixingrate, mit der der Sound encoded wird? Aber ich hab davon keine Ahnung, hab nicht mal nen Brenner?