bräuchte mal hilfe ->pc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
so folgendes ich hab netscape und von heut auf morgen kann ich keine bilder aus dem netz mehr speichern bei mir!!!!!

sage rechte maustaste und grafik speicher in passenden ordner .....

aber irgendwie is da dann ncihts auch mit photoshop is da nichts zu finden?????????????????????????????ß


häääääääääääääää??????????
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Slartibartfaß
so folgendes ich hab netscape und von heut auf morgen kann ich keine bilder aus dem netz mehr speichern bei mir!!!!!

sage rechte maustaste und grafik speicher in passenden ordner .....

aber irgendwie is da dann ncihts auch mit photoshop is da nichts zu finden?????????????????????????????


häääääääääääääää??????????

Puh, was fällt mir da ein?

Vielleicht 2 ähnliche lautende Ordner in verschiedenen Partitionen/Laufwerken?

Evtl. versteckte Ordner/Dateien (schwachsinnig eigentlich)?

Möglicherweise lässt eine bestimmte Homepage kein Speichern der Bilder zu?

Soweit von mir auf den ersten Blick...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Slartibartfaß
so folgendes ich hab netscape und von heut auf morgen kann ich keine bilder aus dem netz mehr speichern bei mir!!!!!

sage rechte maustaste und grafik speicher in passenden ordner .....

aber irgendwie is da dann ncihts auch mit photoshop is da nichts zu finden?????????????????????????????ß


häääääääääääääää??????????
So ein ähnliches Problem hatt ich auch mal, da hat Windows alle Daten im "Temporary Internet files" Ordner gespeichert, egal welchen Ort ich tatsächlich angegeben habe. Schau da mal nach. Welche Windows-Version hast Du?

An der FH haben wir Netscape, seither habe ich eine starke Abneigung gegen das Teil und benutze doch wieder lieber IE.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Re: Re: bräuchte mal hilfe ->pc

Original geschrieben von Fyodor
So ein ähnliches Problem hatt ich auch mal, da hat Windows alle Daten im "Temporary Internet files" Ordner gespeichert, egal welchen Ort ich tatsächlich angegeben habe. Schau da mal nach. Welche Windows-Version hast Du?

An der FH haben wir Netscape, seither habe ich eine starke Abneigung gegen das Teil und benutze doch wieder lieber IE.

hab windows xp!

ähm ne in temp dingsda is auch nichts nirgendwo!!!!!