Brad's kleines Sportforum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
@Forever_Ma: Recht hasse.... ich reg mich aber nich mehr drüber auf, lohnt sich nicht! Dafür is mir mein Blutdruck zu schade. Schlimm genug, daß ich diesen Fred auch noch mit diesem Beitrag gepusht habe, aber das konnte ich mir nich verkneifen. Mehr wird von mir aber hier nicht kommen... :o ;)

Joa das kann ich mir auch nie verkneifen!:o

Aber ich find ihn irgendwie lustig...hast du gesehen dass er mich sogar in seine Sig reingeschrieben hat? Das ist echt putzig...:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
na ja, immer noch besser als engländer, aber die zählen ja auch nich als menschen. :o
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Na gut, ich will mal nicht so sein... *indiearenaeinlauf* *denfanswink* :D

oh, ein rechtschreibnazi! man verkündete mir, bei eigennamen sei der sächsische genitiv zulässig, aber ich lasse mich da gerne eines besseren bele(e)ren!

1. Dass ich eigentlich keinerlei Problem mit angepasster Rechtschreibung, Vertippern und Ähnlichem im üblichen Rahmen habe, hättest du daran merken können, dass ich dich bisher nicht zum Beispiel wegen fehlender Groß- und Kleinschreibung angegriffen habe.

2. Es kann sogar sein, dass man das inzwischen so schreiben kann, nach neuer deutscher Rechtschreibung sind ja viele Kuriositäten und Absurditäten möglich geworden. Allerdings handelt es sich um einen dermaßen schlechten Sprachstil, dass sich dafür der passende Name Deppen-Apostroph eingebürgert hat. Durch Benutzung des Selbigen zeigst du ja offenbar gern, was du bist.

3. Bis auf unser Gespräch im Sarkozy-Royal-Thread kannst du bisher keinerlei Rückschlüsse auf meine politische Gesinnung ziehen und selbst dort könntest du gemerkt haben, dass ich alles andere als rechts stehe. Jemanden als engstirnig oder Ähnliches zu bezeichnen,ist das eine, jemanden als Nazi (in egal welchem Zusammenhang, mir ist schon klar, wie es gemeint war), also Mitglied der verbrecherischsten Gruppe Menschen, die es je gegeben hat, zu bezeichnen, grenzt an Verleumdung.
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Na gut, ich will mal nicht so sein... *indiearenaeinlauf* *denfanswink* :D



1. Dass ich eigentlich keinerlei Problem mit angepasster Rechtschreibung, Vertippern und Ähnlichem im üblichen Rahmen habe, hättest du daran merken können, dass ich dich bisher nicht zum Beispiel wegen fehlender Groß- und Kleinschreibung angegriffen habe.

2. Es kann sogar sein, dass man das inzwischen so schreiben kann, nach neuer deutscher Rechtschreibung sind ja viele Kuriositäten und Absurditäten möglich geworden. Allerdings handelt es sich um einen dermaßen schlechten Sprachstil, dass sich dafür der passende Name Deppen-Apostroph eingebürgert hat. Durch Benutzung des Selbigen zeigst du ja offenbar gern, was du bist.

3. Bis auf unser Gespräch im Sarkozy-Royal-Thread kannst du bisher keinerlei Rückschlüsse auf meine politische Gesinnung ziehen und selbst dort könntest du gemerkt haben, dass ich alles andere als rechts stehe. Jemanden als engstirnig oder Ähnliches zu bezeichnen,ist das eine, jemanden als Nazi (in egal welchem Zusammenhang, mir ist schon klar, wie es gemeint war), also Mitglied der verbrecherischsten Gruppe Menschen, die es je gegeben hat, zu bezeichnen, grenzt an Verleumdung.

1. du bist sehr grosszügig. danke <3

2. also was nun? ist es falsch oder nicht? wenn ja, mein gott, dann hab ich halt nen grammatikalischen fehler rausgehauen. und über sprachstil hast du ja gott sei dank nicht zu urteilen <3
ja, die benutzung eines solchen deppenapostrophs ist natürlich ausschlaggebend für das gesamtbild eines menschen. toll <3

3. ach freundchen, natürlich bist du kein nazi. wenn dich diese bezeichnung, trotz ihrer fremdkontextlichen benutzung, dermassen treifft, dann bin ich gerne bereit, dieses schlechte attribut aus der beziechnung zu entfernen. wie du siehst, ich kann super freundlich sein. hauptsache, du bist nicht böse oder so :(