Boykott einer Band?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heiko

Newbie
21 Feb. 2003
7
0
46
58
Lübeck
Website besuchen
Hallo Wacken-Crew!Ich bin ein großer Fan der Power/Trash-Band Subcutane und freue mich diese zusammen mit Tankard am 7.Juni zu sehen.Warum bekommen Subcutane nach ihrem grandiosen dritten Album nicht die Möglichkeit auf dem WOA zu spielen,obwohl sie fast vor Eurer Haustür wohnen?Jeder WOA-Besucher aus dem Norden kennt die Marzipan-Trasher aus Lübeck.Da sich Subcutane nach eigenen Angaben bei Euch beworben haben,kann ich mir höhstens vorstellen,daß die Combo zuviel geld ablaschen muss oder was auch immer(?).Wir vom SUBCUTANE-Fan Club"Shadowhunter" finden jedenfalls,daß Subcutane es verdient hätten als Schleswig-Holsteins Metal Band Nr.1(das bestätigen etliche Magazine)auf DEM Festival schlechthin zu spielen,wenns ohnehin in Schleswig-Holstein stattfindet.So.genug gelitten,aber auf einem S.-H.Konzert gehört auch eine S.-H.-Band.
Stay true,
Heiko