Box geklaut

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Nikki_Rock, 15. August 2012.

  1. Nikki_Rock

    Nikki_Rock Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    An die "netten" Leute (oder die Einzelperson), die so freundlich war(en), mir ein wenig Schlepperei zurück zum Auto zu ersparen und eine Box aus'm Pavillion geklaut haben:

    Hey, warum wurde eigentlich nicht auch das schöne Stativ mitgenommen? Einfach nur zu besoffen gewesen oder zu schwächlich?

    Falls das Teil eventuell bei ebay vertickt werden soll: Neupreis war 179,- Euro, der Artikelzustand neuwertig. Nur so als Anhaltspunkt, was es in etwa bringen müsste.

    Für die nächsten Raubzüge auf dem W:O:A wünsche ich den Dieben (dem Dieb, der Diebin) schon jetzt von Herzen, dass sie (er) erwischt werden (wird), sodass beim Boxen(klauen) am Ende dann eine ganz andere Musik spielt als erwartet!

    P.S. Falls Interesse an der noch in meinem Besitz befindlichen Bedienungsanleitung besteht, einfach die Adresse posten. Die Unterlagen werden von mir schlussendlich nun nicht mehr benötigt, gebe ich deshalb gerne ab ;)
     
  2. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Echt ne Schweinerei sowas!!! Wichser!

    Der Post ist aber echt super geschrieben! :cool: ;)
     

Diese Seite empfehlen